Seite 25 von 52 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 517

Welchen Job hat eure Thaifrau und wieviel verdient sie netto?

Erstellt von Beachboy, 06.06.2013, 14:01 Uhr · 516 Antworten · 44.834 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von uli.von.Berlin

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    117
    Genau, seit dem ich die langfristig wirkende Freude bei meinem Sonnenschein erkenne, gebe ich auch gerne mal einer Toilettenfrau oder einer "Tischabräumerin" ein für diese eher unerwartetes Trinkgeld. Habe allerdings auch schon mal, in Nakhon Si Thammarath von einer Straßenküchen-Frau die Nichtannahme erleben müssen, die wollte meinen kleinen Schein nicht.

    PS: Dein Abspann gefällt mir, aber der gleiche Mann sagte auch mal - Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Mir tut es nicht weh, das Zimmermädchen freut sich und das Zimmer ist immer tip top sauber.
    Gebe auch immer 20 THB/Tag. Zimmer immer tip-top, werde immer freundlichst begrüßt und bin auch noch nie beklaut worden.........

    In Spanien (Lanzarote/ 5*****Hotel) haben die Putzen drei Tage lang jeweils die zugedachten 2 € liegen lassen. Erst den 5 € - Schein am 4ten Tag haben sie eingesteckt......ts, ts,ts.
    Der kam dann aber nicht jeden Tag

  4. #243
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von uli.von.Berlin Beitrag anzeigen
    .....

    PS: Dein Abspann gefällt mir, aber der gleiche Mann sagte auch mal - Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Kann ich gut mit leben, insbesondere zu Bundestagszeiten!!

  5. #244
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Kann ich gut mit leben, insbesondere zu Bundestagszeiten!!

    Oder meinst Du "Wahlkampf-Zeiten???"

  6. #245
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320
    Ich habe jahrelang Bücher aus Thailand importiert und nun aufgehört weil es zuviel Arbeit ist. Es ist (war schon besser) ein super Geschäft gewesen deutschsprache Bücher aus Thailand zu verkaufen. 3-4 Euro Einkauf ca 20 Verkauf. Ich hatte damals meiner Frau 1500 Brutto gegönnt (ca halbtags) Nebenher hat Sie auf 400 Euro Basis Massage gemacht. Inzwischen hat Sie sich selbstständig gemacht, das Ziel soll bei Brutto 3000 liegen.

  7. #246
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    ich werde den Teufel tun, die Tätigkeit meiner Gattin u. ihre Verdiensthöhe hier zu publizieren: sollten das nämmich ihre Kunden lesen würden die ganz schön dumm aus der Wäsche gucken (wie sich so Manches addiert...)

  8. #247
    Avatar von Ethicon

    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    9
    den ich habe ich gelöscht

  9. #248
    Avatar von Ethicon

    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    9
    [QUOTE=Ralli;1139803]und wo bitte soll dieser Beitrag sein ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????

    Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
    ***************
    Ich (Thailänderin) arbeite als Op-Schwester. Bin zurzeit in Tvöd A8 Stufe und bekomme noch zusätzlich ca. 500 Euro (netto) Bereitschaftsdienstszuschlag.

    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????
    ***************[/QUOTE
    den habe ich gelöscht. lg ethicon, ehemals fempop

  10. #249
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    [QUOTE=Ethicon;1269534]
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    und wo bitte soll dieser Beitrag sein ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????

    Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
    ***************
    Ich (Thailänderin) arbeite als Op-Schwester. Bin zurzeit in Tvöd A8 Stufe und bekomme noch zusätzlich ca. 500 Euro (netto) Bereitschaftsdienstszuschlag.

    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????
    ***************[/QUOTE
    den habe ich gelöscht. lg ethicon, ehemals fempop
    Prima du meinst aber sicher E8 und nicht A8! aber toll das du so einen guten Beruf hast. Hut ab

  11. #250
    Avatar von Ethicon

    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    9
    Stimmt E8a Habe noch mal auf der Lohnabrechnung geguckt.

Seite 25 von 52 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:18
  2. Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:23
  3. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  4. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34