Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 517

Welchen Job hat eure Thaifrau und wieviel verdient sie netto?

Erstellt von Beachboy, 06.06.2013, 14:01 Uhr · 516 Antworten · 44.942 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Otto ,
    du bist ja Pensionist u. lebst mit deiner Pension in einer eigenen Welt .
    Ich bin Rentner und will gar nicht , daß meine Frau einen Vollzeitjob macht .
    Als Rentner möchte ich nicht zu h Hause sitzen und warten bis die Frau nach Hause kommt .
    Daher macht sie nur unregelmäßige Aushilfarbeiten u. hat 150 - 250 Euro im Monat .
    Das ist Netto und Taschengeld für meine Frau .
    Nicht jeder wird wie du vom Steuerzahler allimentiert .

    Sombath
    Bitte kein Neid!!!!

    Sonst hast du mich auch falsch verstanden,denn auch als Pensionär habe ich es gerne,wenn meine Frau 24 Std mit mir und unserer Tochter zusammen ist,darum schicke ich sie auch nicht zu einem 450 er Job,da die Fahrtkosten und Kleidung oft den Betrag auffressen.

    Meine Pension ist bestimmt nicht hoch (A 11 50%),wenn man sich aber einschränkt kann man davon leben,und dann kommt ja noch ein Lottogewinn dazu ,man hat Eigentum und dann sind auch noch jährlich 2 Flüge nach Asien drin.
    Würde meine Frau arbeiten,ich brauchte eine Haushälterin käme uns die Sache teurer!

    Da ich bald wieder ganz in Asien bin werden die Lebenshaltungskosten auch wieder preiswerter!

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was sind denn für dich normale Berufe? Mit B1 und erst recht C1 können Thailänder durchaus andere Berufe ergreifen als auf 450-Euro-Basis zu massieren.
    Könnte,aber bekommt sie meistens nicht,besonders wenn sie ab 30 Jahre ist.
    Als Arbeitgeber würde ich keinen Asiaten einstellen,da arbeite ich lieber selbst!

    Eine Thai die in Deutschland studiert könnte in der Alten-Pflegetreuung aber ganz gut verdienen,aber man kann ja auch ein Pflegehaus in Thailand aufmachen,gibt ja genug Pflegebedürftige die sich die deutschen Preise nicht mehr leisten können da in D die Personalkosten unbezahlbar werden/sind.

  4. #153
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Als Arbeitgeber würde ich keinen Asiaten einstellen,da arbeite ich lieber selbst!
    An der Stelle hast Du recht. Da hat sich das Merkel gruendlich vertan

  5. #154
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hier in HD fällt mir auf, dass viele Thais beim Meckes arbeiten - teilweise sogar als Schichtführerinnen.

  6. #155
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    An der Stelle hast Du recht. Da hat sich das Merkel gruendlich vertan
    Im Bereich soziale Kompetenz und Fürsorge und in einfachen Handlangerjobs durchaus einsetzbar.

  7. #156
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hier in HD fällt mir auf, dass viele Thais beim Meckes arbeiten - teilweise sogar als Schichtführerinnen.
    Was ist denn Meckes ?

  8. #157
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    McDonald's

    Sorry, ist anscheinend ne' badische Wortkreation - und in HH unbekannt.

  9. #158
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hier in HD fällt mir auf, dass viele Thais beim Meckes arbeiten - teilweise sogar als Schichtführerinnen.
    was oder wer ist Meckes?
    ok ,das ging Schlag auf Schlag ,danke für die schnelle Antwort .

    der Jörg kennt also auch nur Aldi und Lidl ,genau wie ich.

  10. #159
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Den Ausdruck kannte icht noch nicht,

    meine macht immer noch Hotelzimmer sauber, aber keine Thaikolleginnen weit und breit

  11. #160
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Den Ausdruck kannte icht noch nicht,

    meine macht immer noch Hotelzimmer sauber, aber keine Thaikolleginnen weit und breit
    Du bietest deiner Frau wenigstens einen guten Ausgleich dafür, dass sie ihre Heimat verlassen hat. Von Thailand nach Wandsbek zu ziehen und in Hamburg als Zimmermädchen zu arbeiten ist ja nun wirklich ein steiler Aufstieg. So gut haben es die Frauen anderer Members hier, über die Du dich immer lustig machst, bestimmt nicht. Deine Frau hat wirklich den Sechser im Lotto gezogen und ihren Prinzen kennengelernt - Prinz Joergi aus Hamburg!

Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:18
  2. Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:23
  3. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  4. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34