Seite 10 von 52 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 517

Welchen Job hat eure Thaifrau und wieviel verdient sie netto?

Erstellt von Beachboy, 06.06.2013, 14:01 Uhr · 516 Antworten · 44.806 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wieso schiebst du den Fehler auf die Thaiseite? Die können wohl am wenigsten etwas dafür, dass sich der edle Herr aus Germany nicht die Zeit lässt, die so etwas normalerweise braucht und stattdessen lieber dort sucht wo die Loser ihren Saft hinbringen.
    und die Loser sind dann die guten Ehemänner?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und die Loser sind dann die guten Ehemänner?
    Nun, welche Frau könnte schon ehrlichen Respekt vor ihrem Gatten haben, wenn dieser sie zuvor für 5ex bezahlte? Nur Loser bezahlen für 5ex.

  4. #93
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Nun, welche Frau könnte schon ehrlichen Respekt vor ihrem Gatten haben, wenn dieser sie zuvor für 5ex bezahlte? Nur Loser bezahlen für 5ex.
    wäre zu komplex hier darüber zu diskutieren und auch total OT.
    Ich meinte ,dass beide Seiten in der Pay5exszene selten einen vernünftigen Ehepartner finden .

  5. #94
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    klar will eine Thai einen Thai Mann haben. Warum ? Weil Thais sehr stolz sind.

    Jeden Tag gegen 18:00 Nationalhymne ... alle bleiben aus Ehrfurcht stehen ...

    jeden Morgen Nationalhyme, irgendwo singt ein Kind den Text ...

    alle bleiben vor Ehrfurcht stehen

    bei einem Falang bleibt niemand stehen, sondern alle reden dauernd nur davon, was was kostet. Das hat Falang dann zu bezahlen. Eine andere Funktion hat er nicht.

    Zugegeben, junge Thai Weiber werden crasy wenn sie einen jungen FALANG sehen, vielleicht hat er blaue Augen, Glatze oder blonde Haare. Vielleicht nimmt der Falang auch noch anabolika und sieht gut aus. Darauf stehen die jungen Dinger, aber auch nur eine Nacht. Danach kommt und wird das Standartprogramm " this is my customer " abgespult. Jedenfalls so in Pattaya. In der Provinz entfaellt die erste Nacht, da kriegt Falang die junge Dame gar nicht erst ins Bettchen rein ... so jedenfalls sagte mir das mein " Held " der David. Der Zuchtstier rammelt ganze Divisionen von ladies ... hat nen guten Job, verdient seine 66.000 Baht und kostet jedes Wochenende volle Kanne aus.

    Und klar pauschalisiere ich. Jede Regel hat Ausnahmen. Und Regeln aendern sich dauernd.

    Zeiten ändern dich

  6. #95
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aber was goennen wir den Thai-Frauen denn überhaupt?
    Maximal also uns selbst.
    Wen wundert es also, wenn sie damit nicht zufrieden sind?

  7. #96
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wieso schiebst du den Fehler auf die Thaiseite? Die können wohl am wenigsten etwas dafür, dass sich der edle Herr aus Germany nicht die Zeit lässt, die so etwas normalerweise braucht und stattdessen lieber dort sucht wo die Loser ihren Saft hinbringen.
    ich frage mich jeden Tag, warum der deutsche Looser am Strand entlang dackelt und zu 500 Baht ST geht.

    Ich begreife es auch nicht.

    Da kenne ich z.B. den Handtuchpeter. Alle kennen ihn.

    Der koennte problemlos ne deutsche Frau haben, er will aber nicht.

    Wo ist der Unterschied zu Deutschland, ich denke, vielleicht ist es das Sozialamt. Auf dem Amt kriegt Frau einfach mehr Geld.

    Oder Deutsch- Frau verdient eh 3.000 netto, ist beamtet und achtet peinlich auf ihren sozialen Status. Sie wuerde niemals einen Mann durchfuettern.

    Oder es ist die Reinlichkeit der Thai Frauen, die deutsche ...... stinkt ...

    ( Jetzt hoere ich die Frauen schreien, dass es gar nicht stimmt und dass die sich jeden Tag die Schnecke waschen )

    Irgendwas muss es sein, dass tausende in Thailand den Verstand verlieren ... es sind zum Teil ja riesige Summen die hier in den Sand gesetzt werden ... von A wie Amerikaner bis Z wie Grieche aus Zypern ... hier werden Lebensersparnisse " verloren. Manche Rentner machen es sogar bewusst, " Hauptsache die da in Deutschland kriegen nix ".

    Mich erinnert das an den thail. ( zensiert ) wie er seinem Volk sagt: haltet zusammen, nur zusammen sind wir stark. Lasst euch nicht aufteilen, streitet euch nicht untereinander.

    Bei den Falangs gilt eher, teile und herrsche, ich zuerst und dann keiner.

    Gerade bei Deutschen, die zerfleischen sich gegenseitig mit einer Inbrunst ... und das seit seit 500 Jahren, mir faellt dazu nur ein Witz ein aus einem amerikanischen Forum:

    Drei Maenner, ein Russe, ein Amerikaner und ein Brite sitzen in einer Bar, sie feiern feste, lassen die Puppen tanzen und sind guter Dinge.

    Wer bezahlt die Rechung ?


  8. #97
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Der Deutsche?

  9. #98
    wasabi
    Avatar von wasabi

    Mini statt Midi

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Der Arbeitgeber spart beim Midi-Job gar nichts, nur der Arbeitnehmer.
    Wenn Du den OP gelesen hättest wüsstest Du dass seine Ehefrau durch Tricks unter den 450,01 EUR bleibt damit keine Sozialbeiträge fällig werden. Ein Anteil geht unter'm Tisch der andere als Trinkgeld.

  10. #99
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    @ waanjai_2

    " Der Deutsche " , also wohl niemand aus dem Forum hier. Kommt mir jedenfalls so vor.

    Wer da Kinder hat oder wer das Glueck hat, dass Frau = Thaifrau GELD mit nach Hause bringt, der passt ja absolut gar nicht in den Begriff " Der Deutsche " der da am Strand von Pattaya 6 Monate im Jahr + - X auf der suche ist ...

  11. #100
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    ....Da kenne ich z.B. den Handtuchpeter. Alle kennen ihn.

    Der koennte problemlos ne deutsche Frau haben, er will aber nicht.......
    hmm,

    ....... warum der wohl den nick inne hat

Seite 10 von 52 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:18
  2. Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:23
  3. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  4. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34