Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Welche Stadt in Thailand ist am sichersten?

Erstellt von Bajok Tower, 28.04.2011, 20:05 Uhr · 23 Antworten · 4.345 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.884
    sicher sind unbeteiligte Reisende / Touristen vor allem in

    Phuket GESAMT, vor allem Patong / Karon / Kata /
    Pattaya GESAMT, auch Jomtien

    warum? weil es dort meist die Richtigen trifft

    sehr unsicher hingegen sind vor allem die Kleinstädte mit reiner Thai- Bevölkerung, hier
    werden Meinungsverschiedenheiten öfter als sonstwo noch mit dem Püster ausgetragen

    Häufig kommen hier auch unbeteiligte Dritte zu Schaden

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Die sicherste Stadt ist Bangkok, dort gibt es naemlich die Polizisten mit der besten Ausbildung.
    Ach ja ?
    Aus dem Nachbardistrikt ist vor ein paar Monaten einer in einem Bus in Minburivöllig unbeteiligt erschossen worden (Das TV berichtete)
    Als der Vater die Leiche in bkk abholen wollte, wollte das Revier 15000 THB.
    Auf die entsprechende Frage hiess es dann: "Dummer Bauer, weißt nicht, wie es hier abgeht....GEIL, ODER ?

  4. #13
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Die Eingangsfrage war ja schon, naja, nennen wir sie mal nicht besonders clever (subjektiv sicherste Stadt in Thailand? Häh, was bitte? )

    Aber die Antworten scheinen das jetzt wohl topen zu wollen (sorry, Berti aber wenn Du Deine Antwort ernst meinst, dann bezeichnet die wohl den Tiefpunkt in diesem Thread). Das die am Besten ausgebildetste Polizei bei Dauerkorruptionsverdacht nicht weiterhilft, da hat Lucky ja schon drauf hingewiesen.

    VG
    Taunusianer

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich fühle mich gerade in kleinen Städtchen und Dörfern sicher. Ich gehe auf die Menschen offen zu, zeige mich oft mit meiner Freundin und den Kindern, hatte bisher in Thailand noch nie Probleme.

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Am sichersten bist in Ban Muang.Ein kleines verschlafenes Dörfchen im Isaan,wo sich noch Fuchs und Hase Gute Nacht sagen

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Am sichersten bist in Ban Muang.Ein kleines verschlafenes Dörfchen im Isaan,wo sich noch Fuchs und Hase Gute Nacht sagen
    Biste dir sicher, dass das Fuchs und Hase sind?

  8. #17
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Die Eingangsfrage war ja schon, naja, nennen wir sie mal nicht besonders clever (subjektiv sicherste Stadt in Thailand? Häh, was bitte? )
    Das ist nun mal so, auf bloede Fragen erhaelt man bloede Antworten.

  9. #18
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Wir sind noch nie beraubt, überfallen oder bestohlen worden und somit ist das für uns überall sicher.
    Bin aber der Meinung das wir halt nur Glück gehabt haben, denn es kann jedem überall irgendwo
    was passieren.

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.499
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich gerade in kleinen Städtchen und Dörfern sicher. Ich gehe auf die Menschen offen zu, zeige mich oft mit meiner Freundin und den Kindern, hatte bisher in Thailand noch nie Probleme.
    Wie gut, dass es dir um das subjektive Gefühl geht. Objektiv ist es da auch nicht sicherer.

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich gerade in kleinen Städtchen und Dörfern sicher. Ich gehe auf die Menschen offen zu, zeige mich oft mit meiner Freundin ......
    Bitte nicht falsch verstehen, aber ein Bekannter von mir (lange her) hatte eine Freundin, da war es allein die Erscheinung dieser Dame und er musste niemanden und nichts fuerchten.
    Und sie konnten offen und furchtlos durch die Staedte und Doerfer streifen.

    Seine Freundin war zwar nicht ganz so attraktiv wie diese, aber diesen grimmigen Gesichtsausdruck, den hatte sie schon ab und an:



    Bei Asiatinnen kommt das Beduerfnis nach Naehe natuerlich etwas liebreizender und eine Nummer demuetiger rueber .... BT, vielleicht stellst Du ja mal ein Bild Deiner Holden ein?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die sichersten Airlines der Welt
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 06:12
  2. Die sichersten Plätze im Flugzeug
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 11:25
  3. die sichersten airlines
    Von Lille im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 18:06
  4. Die sichersten Fluggesellschaften
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 21:30