Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

Erstellt von cologne, 24.02.2007, 14:02 Uhr · 46 Antworten · 5.338 Aufrufe

  1. #1
    cologne
    Avatar von cologne

    Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

    Huhu

    Eine Frage an alle Kenner ... welche der Nachbarinseln von Samui sind sehenswert? Sehenswert im Sinne von irgendwas Besonderem, was man sonst in Thailand nirgends findet ... im Sinne von Wassersport (Jetski etc.), Dschungel etc. ...

    Lohnen sich die "Klassiker" Tao und Pha Ngan oder gibt's andere, kleinere, die "exotischer" sind?

    Würde mich über Eure Meinung zwecks meiner eigenen Reiseplanung sehr freuen.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

    Zitat Zitat von cologne",p="455691
    welche der Nachbarinseln von Samui sind sehenswert? Sehenswert im Sinne von irgendwas Besonderem, was man sonst in Thailand nirgends findet ...
    Ihren eigenen Charme haben alle.

  4. #3
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

    Ein trinkfester Österreicher in Pattaya hat mal zu mir gesagt:

    Was willste auf Samui ? Da biste in 3 Stunden durch und dann langweilig

    Ich finde, irgendwie ist da schon was dran

  5. #4
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

    @andiho

    so hat eben jeder seine Prioritäten

  6. #5
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

    hallo
    das ist nicht zu sagen.
    jeder will etwas anderes.
    für mich währe es ideal,so wenig wie möglich touristen.
    keine jet.ski,aber ein kaltes bier solltes es schon
    geben.
    mfg.thai-rodax

  7. #6
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

    Zitat Zitat von andiho",p="455801
    Was willste auf Samui ? Da biste in 3 Stunden durch und dann langweilig
    Moin moin,

    das möchte ich so nicht stehen lassen, sorry.
    Ich war 3 Wochen dort, und hatte keine Langeweile. Im Gegenteil, ich fliege im Mai wieder hin. Zum einen, weil ich noch nicht alles gesehen habe, zum anderen, weil ich dort sehr nette Thais kennengelernt habe, die ich unbedingt wiedersehen möchte. Kommt halt darauf an, was man möchte. Wer Wassersport sucht, wie Jetski und, so wird vielleicht enttäuscht sein.
    Aber langweilig find ich Samui nicht.

    Gruss Volker

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

    Zitat Zitat von andiho",p="455801
    Ein trinkfester Österreicher in Pattaya hat mal zu mir gesagt:

    Was willste auf Samui ? Da biste in 3 Stunden durch und dann langweilig

    Ich finde, irgendwie ist da schon was dran
    Da Du "trinkfest" aufführst, bezieht sich dieses "alles durch" ja wohl auch auf solches. Das glaube ich dann aber nicht, das er das schafft. Weder auf Samui noch auf einer der anderen Inseln.

    Aber auch sonst fallen mir keine Sachen ein, die man auf einer der Inseln, in 3 Stunden "durch" hat.

    Doch halt, sorry, ruder zurück, dawarwas, auf Koh Som vielleicht. ;-D

  9. #8
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

    OK, andere Frage ... auf welcher der Samui Inseln (inkl. Samui selber) ist denn das Nachtleben am "interessantesten"? Wo gibt's die meisten Parties?

    Ich bin NICHT zum Vollmond da, also die Pha Ngan Full Moon Party fällt raus ...

  10. #9
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

    Naja , für Nachtleben und Parties sind Samui und Nachbarn nicht gerade bekannt . Dann lieber in Bangkok , Pattaya ,Phuket .

    Etwas Nachtleben gibts auf Samui in Chaweng und mit Abstrichen in Lamai . In Chaweng wäre da der Klassiker "Reggae Pub" , und in erster Linie die Soi Green Mango . Dort konzentrieren sich nahezu alle Bierbars seit man sie von der Hauptstraße verbannt hat . Dazu 2 Gogos und die Green Mango Disse (Stand 4/06) .

  11. #10
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

    OK, wie sieht's denn mit Jetski's und Nachtleben auf Pha Ngan oder Tao aus? Dann sicherlich noch weniger, oder !?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 15:45
  2. Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen
    Von Thaigirl im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 10:06
  3. TV Doku: Inseln: Ko Samui
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 12:06
  4. Inseln: Ko Samui, 8.1.06, 15.00, SWR
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 23:35
  5. Inseln nahe Koh Samui
    Von doc.gyver im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 19:56