Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

Erstellt von BinHierNichtDa, 14.01.2006, 14:32 Uhr · 34 Antworten · 2.211 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    :???: mmh barden waren das nicht diejenigen die rumlatschten und sangen oder so



    bar der latschen ;-D wo die mädels von den plateausohlen stürtzen



    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    Wie Pauschaltourist Hans-Georg Stengellehmann nach xxxx sang som coke bar aller Latschen in der Bar der Latschen, sozusagen bar der Badelatschen, ohnmaechtig aus den Latschen gekippt ist!!

    @lille: "mmh barden waren das nicht diejenigen"

    Ja die haben in Asien alle den Familiennamen Karaoke!

  4. #23
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    oder wie aus der full moonparty die nacht der bardelatschen wurde ideal für alle ohne eben diese ohne paar nach kho pha nagn mit zwei-3 paar wieder zurück

  5. #24
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    Zum Vegetarian Festival sind weiße Shirts angesagt.
    Warum, weiß ich net genau

  6. #25
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    @Thaidreamer schön das du hier auch mal etwas zum thema beiträgst wir waren ja einwenig von diesem abgeweicht

    PS:Vegetarier-Fest religiöses fest, nach neumond ende september/ anfang oktober in phuket, trang und krabi

  7. #26
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    Badelatschen mit Socken werden im kalten Deutschland ganz schnell in.
    Meine Kleine schlüpft z. Z. zuhause immer erst in 2 paar Socken bevor sie die Badelatschen überstreift.

    Zum Thema Kleiderfarbe kann ich nur sagen, dass mir weder bei Frau oder Töchtern besondere tagesbezogene Farbgebung bei der Freizeitkleidung aufgefallen ist. Die Schuluniform und die Berufskleidung sind natürlich den Gegebenheiten angepasst. Ich habe halt im Büro auch den Würgestrick um den Hals, obwohl der heutzutage auch farbenfroher ausfällt als es früher in verstaubten Industrieunternehmen üblich war.


    phi mee

  8. #27
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    @ phi mee deine frau trägt dazu aber keine shorts und irgend welche bunten hemdchen oder?

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="308158
    oder wie aus der full moonparty die nacht der bardelatschen wurdfe...
    Stimmt noch nie soviele vereinsamte Badelatschen gesehen als nach einer Vollmondpartynacht....

  10. #29
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="308252
    @ phi mee deine frau trägt dazu aber keine shorts und irgend welche bunten hemdchen oder?
    nein nur string und oben nix

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="308252
    @ phi mee deine frau trägt dazu aber keine shorts und irgend welche bunten hemdchen oder?
    Nein! Skiunterwäsche und darüber eine kuscheligen Hausanzug! Dat janze wird dann noch abends auf dem Sofa in zwei Decken eingerollt!

    Ist auch dringend nötig bei nur 22 Grad Raumtemperatur! ;-D

    Wenn beide Töchterchen da sind, mach ich mal ein Foto von der Deckenburg die dann wohl auf dem Sofa entsteht!

    Einen Vorgeschmack hatte ich ja schon mal an einem Saunatag bei mir. Da hatte die neue Heizung noch einen kleinen Steuerungsfehler und nach drei Saunagängen und dreimal Heissduschen rollten sich meine Mia und ihre Feundinnen bei 25 Grad Raumtemperatur in Decken auf´s Sofa und kuckten Thaifilme. Hab es leider nicht fotografiert, ich hätte auch vor Lachen die Kamera nicht ruhig halten können.


    phi mee



    PS: @Joerg_N - Über deine Phantasien sollte ich mal mit deiner Mia reden!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Insel?
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 19:28
  2. Welche Insel....?
    Von Santi im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 07:52
  3. Gastgeschenke - welche ?
    Von zapperlot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 21:39
  4. Was dem einen sin Uhl,.....
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 10:20
  5. Welche Onlineflugbörse
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 10:58