Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

Erstellt von BinHierNichtDa, 14.01.2006, 14:32 Uhr · 34 Antworten · 2.213 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    daher auch den begriff barbräune für den ich in meinem ersten urlaub ein sehr gutes beispiel war ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    Hmmm,

    das Tragen der richtigen Wochentagfarbe ist heutzutage
    nicht mehr so 'in'. Leute wissen aber meistens an welchem
    Wochentag sie geboren sind, und was die dazu gehörende
    (glücks)-Farbe ist.
    Bei einer Hochzeit, aber, ist es immer noch schlechter Form
    schwarz zu tragen. Sehr dunkel blau geht aber .

    Was ich auch irgend wann mal gelesen habe, ist dass man
    Namen nicht in rot schreiben soll. Meine Frau sagt aber
    auch dass das heute eher niemand mehr aufregen würde.

    Viele Traditionen sterben halt aus.

    Gruss, René

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    Mia Len? Und was macht die Mia Gebb, Mia Noi und DIE Mia solange?

  5. #14
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    um mir den ganzen trubel zu ersparen gibt es nur die eine mia len
    oder braucht man die anderen frauen erst um überhaupt eine mia len zu haben , weil dann die übersetzung die ich hier irgend wo aufgeschnapt habe nicht stimmen würde :???:

  6. #15
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    Monta: kann mich erinnern, daß es in Thailand auch Zeiten gibt, wo es keine Sonne gibt. Nennt sich, glaube ich, Nacht, oder so. ;-D

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Setzt immer um die gleiche Zeit ein und ist mit reichlich Moskitos verbunden. Du bist also ein Nachtschwarzer? äh, Nachtschwärmer?

    Cheers, X-Pat

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    @BinHierNichtDa:

    Kann dir mein Harlequin Kostuem mitsamt Narrenkappe leihen - das sind ALLE Farben drauf - da hast du keine Probleme mehr und die Mia kann sich nicht beschweren!

    Mal im Ernst traditionell, (um nicht das Wort Konservativ zu verwenden!) sind die Farben Schwarz und Weiss Totenfeiern, Trauerfaellen vorbehalten - aber was kuemmert das die Farben?

    Bist du Thai?

    Ich zieh an was, wann, wie gefaellt.

    ich habe einen roten Kuehlschrank im Buero, finden manche Amusant - und kichern - Mann und roter Kuehlschrank... ist mir einfach zu flachkoepfig derlei "Probleme" zu hegen und vielleicht noch zu pflegen.

    ...zieh an was dir gefaellt und du tust der Welt einen Gefallen!

    Bei denienr Mia ist's was anderes, die ist da aufgrund ihres Kulturerbes etwas befangener... ;-D

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="307567
    um mir den ganzen trubel zu ersparen gibt es nur die eine mia len
    oder braucht man die anderen frauen erst um überhaupt eine mia len zu haben , weil dann die übersetzung die ich hier irgend wo aufgeschnapt habe nicht stimmen würde :???:
    Naja, die Mia Len ist woertlich uebersetzt das Maedchen zum spielen oder fuer gewisse Spiele. Ob Du darueber hinaus noch was brauchst, ist Deine Sache :-).

  9. #18
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    @Samuianer nein bin kein thai. achte auch nicht auf meine kleiderfarbe nur das es style hat man hat ihn oder auch nicht.also keine bardelatschen mit socken wenn du weißt was ich meine. vielen dank für dein angebot mit dem kostüm aber denke das ich hoffentlich über karnevall nicht hier sonder da bin
    wollte mich einfach nur weiterbilden da bin ja noch jung

    Ps um mich zum narren zu machen brauch ich keine kappe das klappt auch gelegentlich so ganz gut

    @Dieter1 ja dann liege ich ja mit meiner bezeichnung richtig. steckt halt ein spielkind in mir

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="307706
    ... nur das es style hat man hat ihn oder auch nicht.
    Sounds very stylish! ;-D


    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="307706
    keine bardelatschen mit socken
    weiss Bescheid - die, die so durch die Gegend traben sind ´ne ganz besondere Spezie!

    (Der kleine Druckfehlerteufel bringt mich auf: "bar der Latschen!")


    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="307706
    mich zum narren zu machen brauch ich keine kappe
    Will kein Mensch war nur ein Angebot! (aeh... Uebertreibung der Kleider"ordnung"!)

  11. #20
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Welche Kleiderfarbe für was für einen Anlaß?

    @ Samuianer ich dachte jetzt auch weniger an die alltäglichen kleiderfarben sondern eher für besondere anlässe wie in meinem beispiel geburstage oder ähnliche feste

    sollte ich mich mal auf deiner insel rum treiben könnte man ja mal ein sang som cok oder ähnliches in der bar der latschen zu sich nehmen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Insel?
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 19:28
  2. Welche Insel....?
    Von Santi im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 07:52
  3. Gastgeschenke - welche ?
    Von zapperlot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 21:39
  4. Was dem einen sin Uhl,.....
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 10:20
  5. Welche Onlineflugbörse
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 10:58