Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Welche Karte für die Thai-Family ?

Erstellt von lucky2103, 24.11.2012, 23:26 Uhr · 126 Antworten · 6.650 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich hab hier genau mitgelesen
    @Sunnyboy: Sein Schweigen kostet dich jetzt bestimmt 9.000,- € pro Jahr.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich hab hier genau mitgelesen
    das ehrt dich als aufmerksamer Leser. Was ist denn bei deinem Familienleben los, das jetzt vorm Rechner hängst.
    Bei mir ist wie üblich Madame um 22.00 Uhr weggenickt - ist ihre Zeit und meiner Einer natürlich noch Topfit.

    Gruß Sunnyboy

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    das ehrt dich als aufmerksamer Leser. Was ist denn bei deinem Familienleben los, das jetzt vorm Rechner hängst.
    Bei mir ist wie üblich Madame um 22.00 Uhr weggenickt - ist ihre Zeit und meiner Einer natürlich noch Topfit.

    Gruß Sunnyboy
    Meine schläft auch, aber am Wochenende , wenn Mia zur Arbeit und Sohnemann beim Kumpel ist,

    penne ich oft tagsüber ein wenig, dann bin ichum diese Zeit dann oft wach
    und schau TV - kann den Film ja dank Festplattenreceiver immer anhalten
    und zwischendurch ins Forum schauen, nach dem Pipi machen und dem Bier aus dem Kühlschrank holen.

    Prost übrigends - nei ich will die 9.000 nicht einfordern

  5. #24
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    penne ich oft tagsüber ein wenig, dann bin ichum diese Zeit dann oft wach
    auch ohne tagsüber pennen bin ich zu der Zeit noch fit. Madam hatte mir fest versprochen heute Abend mit ins Iris Pub zu kommen und um 10 Uhr ist sie wie üblich leider und meiner Einer macht Nittaya und

    Gruß Sunnyboy

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Sie schlafen hat den Schlaf der Gerechten - unsere Damen

  7. #26
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Sie schlafen hat den Schlaf der Gerechten - unsere Damen
    ja, meine Holde hat mich in unserer Kennelernzeit gewatig getäuscht , nachdem sie von div. Forenmitgliedern erfahren hatte, dass ich ein Freund der Nacht bin spielte sie mir die Königin der Nacht vor, aber nach der Hochzeit .

    Gruß Sunnyboy

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine schafts auch meisst nicht bis nach 22:00 Uhr -
    aber sie muss am Wochenende ja auch recht früh raus,
    um 09:00 muss sie im Hotel sein, in der City

    da darf sie Abends ruhig mal müde sein.

    Wird sich im August ändern, dann wird aus Davids Schule eine Ganztagesschule
    und sie kann in der Woche arbeiten - und wir haben die Wochenenden wieder zusammen,
    ist dann auch schöner so.

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    auch ohne tagsüber pennen bin ich zu der Zeit noch fit. Madam hatte mir fest versprochen heute Abend mit ins Iris Pub zu kommen und um 10 Uhr ist sie wie üblich leider und meiner Einer macht Nittaya und

    Gruß Sunnyboy
    Ist die Iris jetzt sauer, weil ihr nicht vor Ort seid, oder war es doch die Lokalität, wo man Guinness trinkt?

  10. #29
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die Iris ist doch die mit dem geilen Hinterteil,

    ist ja nur logisch das Sunnys Mia ihn davon abhält dort hin zu gehen

  11. #30
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ist die Iris jetzt sauer, weil ihr nicht vor Ort seid, oder war es doch die Lokalität, wo man Guinness trinkt?
    yep, der Fehlerteufel, natürlich geht es um die Lokalität wo meiner Einer normal dem Frohsinn folgt, aber was macht Madame sie behält trotz Urlaub ihre Zeiten bei um 6.00 Uhr aufwachen und um 10.00 Uhr einpennen . Selbst ein halbes Glas Bier konnte sie nicht motivieren. Normal läuft sie dann zu Höchstform auf. Nach einem kompletten Null/Vier Glas ist sie platt.

    Ergo heißt es für meiner Einer wieder am Sonntag tamachat gehen , dass findet sie nämlich gut.

    Meine Frau hat mich definitv arglistig getäuscht bzw. beschissen bzgl. der Freuden an nächtlichen Aktivitäten

    Gruß Sunnyboy

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Sim Karte
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 21:45
  2. Prepaid Karte welche
    Von JhonnyDeep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 19:14
  3. Neues Handy - wo kaufen ??? Welche Prepaid-Karte??
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 20:38
  4. Welche TV Karte?
    Von ingohsv im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 14:31
  5. TV Karte welche?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 16:16