Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Welche Karte für die Thai-Family ?

Erstellt von lucky2103, 24.11.2012, 23:26 Uhr · 126 Antworten · 6.653 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hast Du jedoch eine ATM einer thail. Bank mit vielen Automaten, dann ist die immer besser
    Nochmal meine Frage, sind denn alle innerthailändischen Geldbewegungen bei thailändischen Konten kostenlos, oder nehmen die für Überweisungen und Abhebungen nicht doch eine-, wenn auch kleine, Gebühr?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Transfers an einem Ort: 0 Baht. Abhebungen an einem ATM in einer anderen Provinz als die, wo das Konto residiert, kann schon mal 10-15 Baht kosten. Man zieht dann halt 25.000 Baht, wenn der Cash-Bedarf so unerwartet groß ist.

  4. #123
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Kann nur froh sein dass meine Schwiegermutter schon tot ist , auch wenns hart klingt.

    haben hier die meissten denn Schwiegerltern die schon 70 sind und nicht mehr arbeiten koennen ?

  5. #124
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Mann braucht nicht zwingend eine Schwiegermutter um Geld in Thailand auszugeben.

  6. #125
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mann braucht nicht zwingend eine Schwiegermutter um Geld in Thailand auszugeben.
    hab ich auch schon mal gehoert, gibt wohl noch andere "Notfaelle".

    Meine aber jetzt nicht den Urlauber und seine vielfaeltigen Ausgaben

  7. #126
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Kann nur froh sein dass meine Schwiegermutter schon tot ist , auch wenns hart klingt.

    haben hier die meissten denn Schwiegerltern die schon 70 sind und nicht mehr arbeiten koennen ?
    ich z.B. sind aber durch ihre eigene Farm ,die die Schwester und der -Schwager mitbewirtschaften ,bestens versorgt.
    owohl sie ende 70ig sind ,arbeiten sie täglich mit.Ist halt wie bei uns ,der immer gearbeitet hat ,wird es tun ,solange er es kann.

  8. #127
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    Kommentar und eine Frage :



    ...es ist hier leider fast immer wieder das selbe !!

    Da kommt jemand der nach Hilfe fragt , nach Tipps , Infos und Möglichkeiten wie man am besten Geld nach Thailand schickt bzw. transferiert ...und was kommt hinterher dabei raus ?
    Es wird über die Schwiegermutter gequatscht , über Dinge die absolut nicht zum Thema gehören und dem ,,Frager ,, auch kein Deut helfen . ich habe mich schon oft gefragt warum das eigentlich zugelassen wird ???
    Der ,,sog. Admin,, scheint das nicht zu interessieren das es ein Forum sein soll wo man nach Hilfe fragen kann und sie eventuell auch bekommt .

    Es geht hier auch nicht um die Gründe , warum , wieso , weshalb ...Wir alle kenne die Gründe warum Thais Geld brauchen . es muss unter die Leute ...ob der Wasserbüffel schwanger ist oder der Wind das Dach geklaut hat, die Haustür nur noch nach aussen aufgeht oder der Tisch nicht durch die Tür passt ... der Falang wird schon helfen .

    Solltet Euch mal an den Kopf fassen und mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen .... jemand brauch Hilfe bzw. sucht n TIPp bzw. Rat ...es geht nicht darum das man das auch für 10,-- bzw. 15.—oder gar 25.--€ erledigen kann aber wer will nicht sparen wenn er kann ?...und die die im Geld schwimmen denen ist das eh egal ....den In D . war ja fast jeder 2.te Millionär ...und hatte 2000 Leute unter sich ..genau das war die Zeit als er auf dem Zentralfriedhof gearbeitet hatte .

    Kann man dem nicht ohne blöde Kommentare helfen ??

    Thema verfehlt , setzen 6 !!

    Wenn Ihr nicht helfen wollt , warum seit Ihr dann hier drin ? reine Neugier und um anonym zu ,,streiten,, ...........viele brauchen das ja . traurig eigentlich .

    So das war mein Kommentar und nun kommt meine Frage :


    Kurz ..... Bündig .....einfach ....und ich denke mal auch ganz simple zu beantworten .

    Wer hat ...oder wer kennt jemanden der mit der Kalixa Prepaid CreditCard Erfahrungen gemacht hat bzw. sie selber hat ..???

    In erster Linie in Thailand aber auch eventuell in D.

    Danke für die Tipps obwohl ich mir fast sicher bin das ...... na ja egal .

    Danke Euch ..............

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Thai Sim Karte
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 21:45
  2. Prepaid Karte welche
    Von JhonnyDeep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 19:14
  3. Neues Handy - wo kaufen ??? Welche Prepaid-Karte??
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 20:38
  4. Welche TV Karte?
    Von ingohsv im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 14:31
  5. TV Karte welche?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 16:16