Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Welche Flugzeit nach Bangkok?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 19.03.2003, 10:46 Uhr · 63 Antworten · 3.677 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Welche Flugzeit nach Bangkok?

    Auf Thai TV5 hieß es gestern, dass sich bei Thai Airways die Flugzeit von BKK nach Frankfurt um 50 Minuten verlängern würde.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Welche Flugzeit nach Bangkok?

    INFO Royal Brunei


    Royal Brunei, i.M. werden die Flugkorridore vor den
    jeweiligen Abflügen von FRA / BKK entschieden!
    Das heisst die Abflugzeiten sind nicht geändert!
    Somit ist ein NonStop Flug i.M. nicht Verbindlich!

    (Erst ab dem 16. JUN ist der Flugplan bedingte NonStop
    Flug bisher OK)

    Auch während eines Fluges muss man angeschnallt sitzen!
    Gerade wenn man schläft, auch sollte man sich beim liegen (z.B. auf der 3 Sitzreihe) anschnallen!

    Guten Flug
    wünscht JOOP

    BI FRA 06105-206020
    BI BKK 02 - 637 5151

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Welche Flugzeit nach Bangkok?

    Zitat Zitat von quaxxs
    Bei Direktflügen Fr - BKK:
    ...
    Schon letzte Woche war der Rückflug mit LH BKK - Fr. nicht mehr die typische Route Indien - Pakistan - Afgansitan - Türkei, sondern wir sind deutlich nördlicher gefolgen, d.h. Tibet (wo es dann ganz schön gewackelt hat), so dass wir schon beinahe über Moskau wieder rausgekommen sind - und das ganze: PÜNKTLICH...
    @all

    gestern bei uns in der lokalzeitung gelesen: nur die lufthansa und quantas sind derzeit in der lage diese route via himalaya zu fliegen,
    da dafür ein spezielles navigationssystem und eine zusätzliche sauerstoffversorgung im flugzeug erforderlich sind.

    gruss

    [schild=28]in%20allen%20höhen%20ist%20ruh![/schild]

  5. #14
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Welche Flugzeit nach Bangkok?

    Und Bergausrüstung

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Welche Flugzeit nach Bangkok?

    @Tira

    Hatte gerade schon 'ne Antwort geschrieben, hat sich aber aufgehaengt...kurz....ist Bloedsinn, Jets fliegen in 10000m....also genug Platz und die Luft wird auch nicht duenner durch den Berg drunter...

    Gruss,
    Mac

  7. #16
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Welche Flugzeit nach Bangkok?

    Der Mt. Everest hat eine Höhe von ca. 8.850 Metern. Bei einer Flughöhe von 10.000 Metern hätte Das Flugzeug dann gerade mal eine Höhe von 1150 Metern über Grund. Das erscheint mir etwas gering.
    Ich nehme also an, dass ein Flugzeug über dem Himalaya höher steigen wird und dann gibt´s sicher ein Problem mit dem Sauerstoff.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Welche Flugzeit nach Bangkok?

    @MGJ

    Die Gipfel haben eine Breite von vielleicht 20qm. Glaube schon, dass da >1km als Abstand nach oben ausreicht. Mag natuerlich praktisch anders gehandhabt werden. Trotzdem ist es wohl egal ob es eine LH B747 oder eine von Thai oder sonstwem ist, oder? Da ist doch keine andere Sauerstoffversorgung eingebaut...wozu auch :???:

    Gruss,
    Mac

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Welche Flugzeit nach Bangkok?

    @MadMac
    ...ob es eine LH B747 oder eine von Thai oder sonstwem ist, oder? Da ist doch keine andere Sauerstoffversorgung eingebaut...wozu auch
    Da gebe ich dir natürlich Recht. Die Sauerstoffversorgung an Board wird wohl überall gleich sein.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #19
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Welche Flugzeit nach Bangkok?

    @MichaelNoi

    Na ja wenns bei so 50-60 min. mehr Flugzeit bleibt.
    Ist halt so schon eine lange Zeit.
    Vor allem mit einem kleinen Wichtel der keinen Sitzplatzanspruch hat.

    Gruss Didel.

  11. #20
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Welche Flugzeit nach Bangkok?

    @MGJ
    Mal OffTopic, wasist denn mit Deiner Signatur los??? Alles sooo gross, oder hast Du Deine Brille verlegt???

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hotels in Bangkok sind empfehlenswert?
    Von sanukk im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 12:54
  2. Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin
    Von tbock im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 21:25
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 14:48
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 12:44
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42