Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Glücklichmachern, also den blau/gelb/schwarzen Pillen

Erstellt von sanukk, 14.08.2015, 21:44 Uhr · 95 Antworten · 7.943 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Jetzt drehst Du aber etwas durch, mein Guter. Ich nehme mal meine Mutter, sie ist 62. Sie raucht und säuft nicht, verrückt wirkt nicht und liest auch nicht im Kaffeesatz. Dazu kommt, dass sie im Oktober 44 Jahre mit meinem Vater verheiratet ist. Also verstehen tue ich manche Ausführungen nicht so.
    Hueher kann man doch nicht ernst nehmen. Dass DACH-Frauen grundsätzlich mit 60 einen Dachschaden haben ist genau so ein Schwachsinn wie dass Thailänderinnen immer happy sein sollen. Entweder macht er sich was vor oder es wird ihm was vorgemacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Chak.........Ich wollte nicht verallgemeinern, ok, meine Mutter ist mit 70 noch Ski gefahren, ja natürlich, aber sie Dich mal um im Allgemeinen, gehe ins Kaffeehaus und beobachte, sprich mit Leuten auf der Strasse, oder im Bekanntenkreis, oder beobachte im Wartezimmer eines Doktors oder guck mal in einem Pensionistenheim vorbei, viele geschiedene oder verwittwete Frauen haben irgend einen "Schaden" davongetragen, daher auch sehr oft "Migräne".........wenn ich an meine Geschiedene denke wie sie heute lebt oder meine Schwester, sie sieht wie eine alte Hexe aus und benimmt sich auch so, könnte ich.......??........brrrrrrrr
    Hier in TH sind alle irgendwie wenn nicht happy, so jedenfalls gut gelaunt, auch wenn nicht viel Kohle vorhanden ist, bei uns in DACH wird gejammert.............oder stimmts etwa nicht?

  4. #73
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ...denke eine thail.Frau braucht sowas nicht, die haben genug "Glückshormone", ......
    Die Glückshormone steigen exponenziell, wenn viel Bares auf dem Tisch/Bett liegt. Wenn sie 5 Schicker hat a 300,00US$, dann kann sie vor lauter Glück fast nicht mehr schlafen..........Sie lieben es, Geld zu zählen, in Cash. Wie Dagobert Duck seine Gold-Taler.

  5. #74
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    .....
    Eine DACH Frau mit 60 kannst vergessen, säuft,raucht oder wird esoterisch verrückt, aber eine THai bleibt immer happy
    ...so lange genug CASH vorhanden ist.

  6. #75
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Jetzt drehst Du aber etwas durch, mein Guter. Ich nehme mal meine Mutter, sie ist 62. Sie raucht und säuft nicht, verrückt wirkt nicht und liest auch nicht im Kaffeesatz. Dazu kommt, dass sie im Oktober 44 Jahre mit meinem Vater verheiratet ist. Also verstehen tue ich manche Ausführungen nicht so.
    Endlich weiss ich, in welche Alterskategorie ich Dich einsortieren kann........

  7. #76
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Hueher kann man doch nicht ernst nehmen. ........Entweder macht er sich was vor oder es wird ihm was vorgemacht.
    Oder beides?

  8. #77
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ...... viele geschiedene oder verwittwete Frauen haben irgend einen "Schaden" davongetragen, daher auch sehr oft "Migräne".............
    Hier in TH sind alle irgendwie wenn nicht happy, so jedenfalls gut gelaunt, auch wenn nicht viel Kohle vorhanden ist, bei uns in DACH wird gejammert.............oder stimmts etwa nicht?
    Was ist mit den Männern in der gleichen Situation?
    Nein; Thais können auch unglücklich sein, sie zeigen es nur nicht so wie DACH-Frauen und Männer.

    Ohne Kohle sind Thai Frauen tendenziell unglücklich. Das Geld spielt hier eine viel größere Rolle, als bei DACH-Frauen. Wie bei allen Thais.

  9. #78
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Also ich war 30 Jahre mit einer tollen deutschen Frau verheiratet u. die hatte
    keine solcher negativen Eigenschaften !
    Jetzt bin ich seit 5 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet u. kenne die Unterschiede
    aus eigener Erfahrung .
    Auch mit meiner 2. Frau hatte ich großes Glück und keine nennenswerte Probleme , aber ,
    daß WIR hatte doch in meiner 1. Ehe eine andere Bedeutung .

    Sombath

  10. #79
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Endlich weiss ich, in welche Alterskategorie ich Dich einsortieren kann........
    Ich führe jetzt noch meinen älteren Bruder ins Feld.

  11. #80
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich führe jetzt noch meinen älteren Bruder ins Feld.
    ----------

    so jung ?

    Dann allerdings .......
    kommt für Dich weder die rosa, noch die blaue Medizin in Frage - pfui !

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FLUEGE.DE welche Erfahrung habt ihr gemacht ?????
    Von Hennes der 8 te im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.17, 14:44
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 15:44
  4. Welche Krankenversicherung habt ihr?
    Von thaitoday im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 11:48
  5. Habt Ihr Probleme mit dem WWW
    Von Peter-Horst im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 16:37