Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Glücklichmachern, also den blau/gelb/schwarzen Pillen

Erstellt von sanukk, 14.08.2015, 21:44 Uhr · 95 Antworten · 7.934 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    PS: Im Gegensatz zu vielen anderen bist Du ehrlich. Es liest ja auch keiner die BILD-Zeitung, obwohl 4Mio Stück täglich verkauft werden......
    Da wäre Springer wohl froh, es sind noch 2,2 Mio.
    ? Auflage der BILD Zeitung 2015 | Statistik

    Leider liegt das wohl nicht daran, dass die Menschen intelligenter geworden sind, sondern am Internetzeitalter.

    Insofern sehe ich das auch anders als LOSfan, Lügen werden auch heute noch geglaubt, nur nicht mehr den gedruckten.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich halte alle diese Pillen gerade für ältere Männer und für Männer mit diversen Erkrankungen ( Diabetes etc.) für sehr gefährlich ...
    Na ja, man liest ja hin und wieder, dass alte Männer bei gewissen Aktionen mit ihren jungen Mäusen von einer Sekunde zu anderen plötzlich tot sind.
    Ganz schrecklich so was. Zumindest in den einschlägigen Darstellungen der jeweiligen Medien. So als ob es gerade in D für einen alten Menschen angenehmere Alternativen gäbe, um aus dem Leben zu scheiden.

    Habe bei diesem Thema immer einen früheren alten Ex-Kollegen vor Augen, der mal beim Anblick einer jungen 5exy-Maus zu mir meinte: "Die gef.... und dann gestorben".

  4. #43
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Es ist schon toll , was hier " junge Männer " für gefährliche Erfahrungen mit den Tabletten gemacht haben .
    Von mir nur so viel ,
    ich bin jetzt 72 und habe seit 4 Jahren eigene und nur gute Erfahrungen gemacht .
    Aber auf Grund der Blödeleien hier , gehe ich auf die vorherigen Beiträge nicht näher ein .

    Sombath

  5. #44
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    wo kaufst Du das Zeugs ein? Welche Sorte ist das?


    PS: Im Gegensatz zu vielen anderen bist Du ehrlich. Es liest ja auch keiner die BILD-Zeitung, obwohl 4Mio Stück täglich verkauft werden......
    ....../kamagra ..sind heute lifestyleprodukte, und die wenigsten werden von "wirklich beduerftigen " patienten genommen.
    bei richtiger dossierung einfach 1a ,dh fuer jungs die normal noch koennen ,aber es unterstuetzend nehmen , zb fuer partys od bei alkehol langt eine HALBE tablette , alles andere ist schwachsinn, denn mehr machtnicht geiler, sondern bringt dann nebenbwirkungen.
    laengst nehmen das auch 20 jaehrige
    die weltweite akzeptanz ist hoch, die verkauszahlen belegen das, incl den indischen generika
    aber, wie immer es nimmt doch keiner !!

    sanuk sry keine adressweitergabe , denn leider schlechte erfahrungen ...aber in PTY wirste schon fuendig ,zuindest wenn dich die apotherker kennen, thema ist was heikler inzwischen wegen der kontrollen ,aber kamxxxa x4 a 100mg bei20er pack langt fuer 1 jahr 2000, klar viele wollen mehr ,aber wer suchet der findet

  6. #45
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    .
    laengst nehmen das auch 20 jaehrige

    Noch ein untrügliches Zeichen, dass die Menschheit immer blöder wird.

  7. #46
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, man liest ja hin und wieder, dass alte Männer bei gewissen Aktionen mit ihren jungen Mäusen von einer Sekunde zu anderen plötzlich tot sind.
    Ganz schrecklich so was. Zumindest in den einschlägigen Darstellungen der jeweiligen Medien. So als ob es gerade in D für einen alten Menschen angenehmere Alternativen gäbe, um aus dem Leben zu scheiden.

    Habe bei diesem Thema immer einen früheren alten Ex-Kollegen vor Augen, der mal beim Anblick einer jungen 5exy-Maus zu mir meinte: "Die gef.... und dann gestorben".
    Zitat aus einem Italo-Western:

    "Er starb in den Armen einer irischen H.ure"
    Antwort: "Ein schöner Tod!"

  8. #47
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Das kuriose an den ...... Pillen ist, das sie den Blutdruck zunächst sogar etwas absenken sollen. Überlastung beim Koitus führt dann jedoch bei manchem Konsumenten zum kapitalen Maschinenschaden und steht vor Buddha stramm.
    Es wird deswegen seinen Grund haben, das diese Dinger verschreibungspflichtig sind.
    Vielleicht sind sie im Tank seines Autos besser aufgehoben und der motor gewinnt an Leistung :-).

  9. #48
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    .... Koitus...
    He he, da hat der Wortfilter aber gepennt.

  10. #49
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    "Welche Erfahrungen habt Ihr mit Glücklichmachern, also den blau/gelb/schwarzen Pillen?"

    Also, mein Freund schildert seine Erfahrung nur knapp "damit kann ich stöpseln bis gaanix mehr geht"
    geht das ohne Pillen nicht auch?

  11. #50
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen

    Insofern sehe ich das auch anders als LOSfan, Lügen werden auch heute noch geglaubt, nur nicht mehr den gedruckten.
    der Spruch heisst jetzt nicht mehr Lügen wie gedruckt..sondern..Lügen wie gepostet...

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FLUEGE.DE welche Erfahrung habt ihr gemacht ?????
    Von Hennes der 8 te im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.17, 14:44
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 15:44
  4. Welche Krankenversicherung habt ihr?
    Von thaitoday im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 11:48
  5. Habt Ihr Probleme mit dem WWW
    Von Peter-Horst im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 16:37