Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Welche Arbeit übt SIE in D aus ??

Erstellt von Mike86, 29.05.2010, 22:10 Uhr · 85 Antworten · 8.282 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Und er war nicht so doof und hat kein Kind mit ihr gezeugt. Sein Glück!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Und er war nicht so doof und hat kein Kind mit ihr gezeugt. Sein Glück!
    moin,

    habe ich wahrscheinlich überlesen, hat er überhaupt schon x den nachweis erbracht


  4. #53
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    habe ich wahrscheinlich überlesen, hat er überhaupt schon x den nachweis erbracht

    Den x was??

  5. #54
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Und er war nicht so doof und hat kein Kind mit ihr gezeugt. Sein Glück!
    Was ist denn am eigenen Kind doof ? - Oder haben Mami und Papi Dir das immer so gesagt ?
    Stell mal ein Bild von dir rein damit ich deinen Eltern recht geben kann

  6. #55
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    hallo aalreuse ,
    der blöde rentenabzug läßt sich mit einem deutschen pass ( doppelte staatsbürgerschaft ) umgehen .

    gruss
    sombath



    Zitat Zitat von aalreuse Beitrag anzeigen
    Sorry, dafür sparst du in Klasse 3 ja nicht gerade wenig Steuern. Wenn ihr eine Steuererklärung abgebt, werdet ihr wieder in einen Topf geworfen und euer gemeinsames Einkommen versteuert. Da gibt es nicht selten einen ordentlichen Batzen zurück....

  7. #56
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von ChangKhao Beitrag anzeigen
    Sawasdee krap,

    Steuerklasse 3/5 lohnt nur, wenn einer "Hauptamtlich" arbeitet und der Partner nur auf 400€ Basis.

    Wie kommst du da drauf?
    In der Regel verdienen Thais die nach D kommen doch kaum was, vielleicht 1500 oder? Da lohnt es sich normalerweise immer wenn sie in IV ist. Das was man in III mehr bekommt übersteigt die Mehrkosten die sie in IV hat doch allemal.

  8. #57
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von clear1 Beitrag anzeigen
    ...viel üben hier in D die gleiche Arbeit aus wie vorher in LOS
    Ich habe hierzulande noch keine getroffen, die mit mir Vier-Gewinnt in einer Bar spielen wollte.

  9. #58
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Ich habe hierzulande noch keine getroffen, die mit mir Vier-Gewinnt in einer Bar spielen wollte.
    Sier werden hier ja auch weiser

  10. #59
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von apdy Beitrag anzeigen
    Was erfolgsversprechend ist: Thai-Massage !
    Wenn Deine Frau/Freundin nächstes Jahr erst kommt sollte es kein Problem für sie sein die diversen Massage-Techniken noch in Thailand zu erlernen. Damit kann Sie ( wie meine Frau ) in Deutschland gutes Geld verdienen, da diese Massagen immer beliebter werden.
    Vor allem kann man da super Pfuschen.
    Damit wäre das leidige Steuerthema auch entschärft.

  11. #60
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was lernt sie denn Chak ?

    Hoffentlich, für dich, nicht zu viel - nicht das dir wieder eine abhaut
    Deutsch.

    Ansonsten, zu spät.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Arbeit des Wassers
    Von gerhardveer im Forum Isaan
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 01:27
  2. Welche (Benutzer-)Rechte habt ihr auf Arbeit
    Von Alek im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 10:58
  3. Wer Arbeit sucht findet auch welche !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 23:54
  4. Welche Arbeit lohnt sich im LOS ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 10:57
  5. Arbeit
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 00:45