Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Welche Arbeit übt SIE in D aus ??

Erstellt von Mike86, 29.05.2010, 22:10 Uhr · 85 Antworten · 8.285 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Welche Arbeit übt SIE in D aus ??

    Zitat Zitat von messma2008",p="863687
    Zitat Zitat von clear1",p="863678
    das tut mir leid für dich...
    schon ok, du musst ja mit ner Deutschen leben, nicht icke
    offenbar hast du bisher kein Glück bei deutschen Frauen gehabt, das tut mir leid für dich, aber ich kann dir versichern: Es gibt ganz tolle und gutaussehende deutsche Frauen, mit denen mann richtig glücklich sein kann!

    liebe Grüße clear1

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Welche Arbeit übt SIE in D aus ??

    Zitat Zitat von clear1",p="863696
    Zitat Zitat von messma2008",p="863687
    Zitat Zitat von clear1",p="863678
    das tut mir leid für dich...
    schon ok, du musst ja mit ner Deutschen leben, nicht icke
    offenbar hast du bisher kein Glück bei deutschen Frauen gehabt, das tut mir leid für dich, aber ich kann dir versichern: Es gibt ganz tolle und gutaussehende deutsche Frauen, mit denen mann richtig glücklich sein kann!

    liebe Grüße clear1
    du die dt. frauen in meiner altersklasse 40+ würde ich noch nicht mal mit der zange anfassen, das ist das reinste resteessen. wenn deine holde irgendwann auch ü40 ist wirste das noch merken

  4. #33
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Welche Arbeit übt SIE in D aus ??

    Mit Arbeit hat das aber jetzt nicht mehr viel zu tun

  5. #34
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Welche Arbeit übt SIE in D aus ??

    naja meine Partnerin ist 13 Jahre jünger als ich, da kann ich nicht klagen BTW wie ist das denn bei asiatischen Frauen wenn sie älter werden? Oder werden die dann landesüblich ausgetauscht?

  6. #35
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Welche Arbeit übt SIE in D aus ??

    jut denn halt ick jetze die tippfinger still

  7. #36
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Welche Arbeit übt SIE in D aus ??

    gut so...

  8. #37
    Avatar von Mike86

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    46

    Re: Welche Arbeit übt SIE in D aus ??

    Zitat Zitat von Micha L",p="863574
    Ich finde es nicht generell anrüchig, allseits Vertrautes als Grundlage zu nehmen.

    Ich kenne eine Geschäftsfrau, die einen gutgehenden Wellness-Massagesalon (mit dem Schild "kein 5ex") betreibt.
    Ohne einschlägige Erfahrung wäre das sicherlich nichts geworden.
    Daran habe ich auch bereits gedacht. Könnte hier in Bayern in einer kleineren Stadt (25000 Einwohner, überwiegend 55+, viele "wohlhabende") ganz gut laufen denke ich. Andererseits ist es nicht gerade die Wunschvorstellung, dass Sie den ganzen Tag damit verbringt Leute zu massieren, unter denen unter Umständen ja auch der ein oder andere "Perverse" mal dabei sein könnte.

    Ihr Traum wäre, wenn es mit der deutschen Sprache dann mal bestens klappt, im Ground Stuff bei einer Fluggesellschaft zu arbeiten. Ihr Studium dahin gehend beendet sie nächstes Jahr in Thailand.. (ich weiß, dass dies hier nicht anerkannt wird).

    Bis es mit der Sprache erstmal klappt werden sicher 1-2Jahre vergehen. In der Zeit steht dann erstmal Deutschkurs auf dem Programm und die entscheidende Marktlücke bei Ebay zu entdecken, was thailändische Produkte angeht *LOL*

  9. #38
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Welche Arbeit übt SIE in D aus ??

    Meine Frau arbeitet seit 8 Jahren in Hotels als
    Zimmermädchen und bei ihren jetzigen Arbeitgeber
    schon 5 Jahre. Bekommt Urlaubs- und Weihnachtsgeld und
    kann jedes Jahr für 6 Wochen nach Thailand fliegen.
    Spricht nur Deutsch wenn das nicht anders geht, ansonsten
    wird Thai gesprochen.

  10. #39
    Avatar von apdy

    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    2

    Re: Welche Arbeit übt SIE in D aus ??

    Was erfolgsversprechend ist: Thai-Massage !
    Wenn Deine Frau/Freundin nächstes Jahr erst kommt sollte es kein Problem für sie sein die diversen Massage-Techniken noch in Thailand zu erlernen. Damit kann Sie ( wie meine Frau ) in Deutschland gutes Geld verdienen, da diese Massagen immer beliebter werden.

  11. #40
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Welche Arbeit übt SIE in D aus ??

    Zitat Zitat von Henk",p="863637
    Teilzeit Schuhverkäuferin...Hat ihr Hobby zum Beruf gemacht.
    Wie verkraftet sie denn die Trennung wenn so ein blöder Kunde einfach ein geliebtes Paar Schuhe kauft?


    Meine hat seit Anfang des Jahres eine Putzstelle bei der Diakonie auf 400 € Basis. Der Stundenlohn ist nicht gerade berauschend aber ihr macht es Spass, vor allem da sie dort eine recht nette Truppe sind. Bei Neueinstellung entscheidet, nach einem Probetag, das Team mit ob es passt.
    Sie könnte auch noch mehr arbeiten, aber das lohnt sich bei Steuerklasse 5 nicht wirklich. Sie hat ja immer noch ihr Blumenhobby und ist ansonsten mit Haushaltsarbeiten und Bärenpflege gut ausgelastet.

    Deutlich bemerkbar sind die immer besser werdenden Deutschkennisse. Beim derzeitigen Stand bringt der ständige Kontakt zu den deutschsprachigen Kolleginnen mehr als die 2 Tage Untericht pro Woche bei der VHS.



    phi mee

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Arbeit des Wassers
    Von gerhardveer im Forum Isaan
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 01:27
  2. Welche (Benutzer-)Rechte habt ihr auf Arbeit
    Von Alek im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 10:58
  3. Wer Arbeit sucht findet auch welche !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 23:54
  4. Welche Arbeit lohnt sich im LOS ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 10:57
  5. Arbeit
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 00:45