Ergebnis 1 bis 1 von 1

Weiterbildungsmöglichkeiten / Ausbildungen in Thailand

Erstellt von nineball, 01.05.2011, 15:12 Uhr · 0 Antworten · 874 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nineball

    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    1

    Post Weiterbildungsmöglichkeiten / Ausbildungen in Thailand

    Hallo zusammen,

    Ich versuche gerade ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen, was diverse Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Erwachsene in Thailand angeht.

    Welche Optionen hat man als 28-jährige mit mittelmäßigem Schulabschluss seine Chancen auf dem Bewerbermarkt zu erhöhen?

    Gibt es in Thailand etwas vergleichbares wie bei uns die Abendschule um z.B. Abitur nachzuholen?
    (Ich habe gehört, es gibt quasi eine Wochenendschule - Samstag/Sonntag - die allerdings mind. 3 Jahre gehen soll und der dann erreichte Abschluss auch etwas fragwürdig ist..)

    Gibt es so etwas wie Volkshochschulkurse um sich auf bestimmten Gebieten weiterzubilden und damit evtl. Qualifikationen vorweisen zu können?

    Gibt es Firmen/Hotels/Offices, die so etwas wie duales Studium anbieten, wo man zur Hälfte Studium und zur anderen Hälfte praktischen Einsatz hat?

    Kennt Ihr evtl. gute Internetseiten, die Informationen zum Thema bieten?

    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Antworten!

    Gruss,
    nineball

  2.  
    Anzeige