Ergebnis 1 bis 6 von 6

weiß jemand...

Erstellt von Falco, 24.10.2008, 16:18 Uhr · 5 Antworten · 1.465 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Falco

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    39

    weiß jemand...

    Hallo ,

    ich habe gehört, dass es irgentwelche Sprachkurse für Thais, vorbereitend auf die A1 Prüfung, bei einer Firma oder Schule namens LOW in Bangkok geben soll. Die Firma soll in der Nähe der dt.Botschaft sein.

    Mir fällt jetzt nur die Firma L.O.W. Travel & Service Co., Ltd. ein welche Visahilfe und Übersetzungen macht. Die sind auf der Sathorn Rd.

    Handelt es sich dabei um die gleiche Adresse ? Was ist von diesen Sprachkursen zu halten. Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht oder etwas gehört ?

    Dks

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Falco

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    39

    Re: weiß jemand...

    weiß denn niemand was ? Habe die mal angeschrieben aber keine Antwort erhalten :-(

  4. #3
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: weiß jemand...

    Ich würd beim Deutschkurs keine Experimente machen.
    Goethe Institut und gut ists.
    Vor allem da es in BKK im vergleich zu Deutschland sehr billig ist.

    PengoX

  5. #4
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: weiß jemand...

    Da muss ich PengoX zustimmen. Meine Frau hat inzwischen Deutschkurse an drei verschiedenen Instituten besucht, nicht weil sie es für irgend eine Prüfung braucht, sondern weil es ihr Spaß macht. Das Goethe Institut war mit Abstand das Beste, sowohl didaktisch als auch vom Curriculum her. Sie bedauert nur, dass es kein Goethe Institut in Chiang Mai gibt.

    Cheers, X-Pat

  6. #5
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Re: weiß jemand...

    tag

    ich frag hier mal in raum rein ob jemand erfahrungen zur easy und der ABC sprachschule zum besten geben kann?

    mfg

  7. #6
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: weiß jemand...

    Ne weiss ich nix zu ...

    ...aber wenn ich im Forum einen Wunsch frei hätte , tät ich mir konkretere Threadtitel wünschen .

Ähnliche Themen

  1. wer weiß Rat
    Von max im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 19:56
  2. Übersetzungen bei Parsit abgeschalten, weiß jemand was ???
    Von Kon Talüng im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 07:29
  3. Weiß jemand eine Erklärung
    Von christian im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 18:52
  4. Wer weiß es?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 00:40