Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?

Erstellt von lucky2103, 22.10.2008, 17:03 Uhr · 22 Antworten · 2.403 Aufrufe

  1. #11
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?

    ich sah mal so einen teuefelsaustreiber vor dem nana plaza mit der bibel in der hand.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="645695
    [...] wenn ich die sehe schick ich die weiter :-) .
    Da laufen schon mal welche anständig gekleidet rum - und du schickst sie weiter

  4. #13
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="645695
    Diese Typen hab ich gefressen, wenn ich die sehe schick ich die weiter :-) .
    Kannst ja mal die "Heiligen der letzten Tage" fragen, ob sie dem polygamistischen Zweig angehören. Dann schickst Du sie am besten gleich zu Fred2. ;-D

  5. #14
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?

    Mormonen?
    Wie kommen die denn nach Thailand? Schwimmen oder im Ruderboot? Ich dachte die würden sich vor der Technologie schützen und dürfte gar keine Flugzeuge benutzen?
    ;-D

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?

    Ja, Mormonen.
    Ich hab gestern 2 im Aufzug getroffen und da hab ich einen gleich angehauen.
    Die fahren immer mit ihren Fahrrädchen umher und versuchen, die Leute zu bekehren. Sind alles Amis.
    Der eine im Aufzug war ganz stolz auf seine deutschen Vorfahren und hat mir gleich sein Namensschild, auf dem "Breitkreutz" draufstand, gezeigt.

    Was ein "ELDER JENKINS" sein soll, weiß ich aba auch nicht

  7. #16
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?

    Aber man schaut doch vorher, mit wem man so alles Aufzug faehrt.

  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?

    Im Prinzip ja, praktisch nein. Wenn ich vom 19. runterfahr, kann ich nicht wissen, wer da alles zusteigt.
    Die haben fast den ganzen 7. Stock hier im Condo gemietet. Sind sogar Mädels dabei, alles junge Dinger.
    Hin und wieder is sogar n Meeting, da kommen dann ein paar ältere Häuptlinge, die managen des dann.

  9. #18
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="645787
    Die haben fast den ganzen 7. Stock hier im Condo gemietet.
    Dann hast Du ja leichtes Spiel...

  10. #19
    Avatar von

    Re: weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="645774
    Mormonen?
    Wie kommen die denn nach Thailand? Schwimmen oder im Ruderboot? Ich dachte die würden sich vor der Technologie schützen und dürfte gar keine Flugzeuge benutzen?
    ;-D
    Da verwechselst du irgendwas.
    Die sind nicht technikfeindlich aber fanatisch gegen Drogen. Alles was da im entferntesten mit zu tun hat ist absolut tabu bei denen.

    Die Mormonen sind so ziemlich die fanatischte und intoleranteste Religion überhaupt. Tragen diese Herren eigentlich nur lange Hemden? Ab einem gewissen Rang müsssen die ihr langes Tempelgewand tragen. Das kann man nur unter langen Ärmeln verbergen. ;-D

    Dringend Vorsicht! Das mit den Ahnen war auch kein Zufall.
    Das ist deren Hauptmasche. Über die Ahnenforschung kriegen die bei dir den Fuß in die Tür. Übrigens werden dann auch alle entferntesten Vorfahren, auch die von vor 500 Jahren posthum zu Mormonen erklärt.

    Um diese Typen sollte man einen weiten Bogen machen.

  11. #20
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?

    Vielleicht sollte ich mal ein paar von den Jungs zu mir in die Wohnung einladen...zum Bier trinken. :bravo:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 18:06
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 20:53
  4. wer weiss was über ranong und umgebung?
    Von J-M-F im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 06:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 13:08