Ergebnis 1 bis 1 von 1

Weisheit des Tages ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 30.05.2007, 22:20 Uhr · 0 Antworten · 790 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Weisheit des Tages ...

    Ich wollte es eigentlich nur auf Plattitüden bezüglich der Thailänder bringen. Aber ich hatte es mir gerade anders überlegt ...

    Zitat Zitat von Sammy33",p="487383
    woody

    Das ist ausgesprochener Blödsinn. In Thailand gibt es jede Menge 'luk krung' deren Farang Väter sich auch verpisst haben.
    Natürlich !!

    Ich denke mal bei einer 15 Jährigen, sieht das anderst aus??
    Davon ist meine Rede.
    Da brauchst du nicht mehr einreisen, wenn du dich vom Acker gemacht hast.!!

    Sammy
    Ahhhh ... Member Sammy33 findet es mächtig ärgerlich, daß nach Thailand einreisende Europäern, die mal 'ne 15jährige schwängerten nicht mehr einreisen brauchen.

    Dies ist recht ärgerlich. Man lasse sich den Satz auf der Zunge zergehen. Was geschieht denn in Europa - in D - mit jemandem der eine 15jährige schwängert? Wo geht der hin?

    Ist es rechtlich in irgendeiner Form zulässig soetwas hier zu posten? Die verharmlosigung vom Schwängern von 15jährigen? Was legt denn Sammy so flach?

    Selbstverständlich empfinde ich es als Frechheit, daß der Thailändische Staat was das Schwängern 15jähriger angeht sich intolerant zeigt.

    Dies ist aktuell mein Topfavorit auf die Forenweisheit des Tages.

    Ich bitte weitergehend um Löschung meines Accounts. Allerdings darf bitte jeder der mag auch seinen Favoriten benennen.

    ACHJA, UND DER FORENRAT HAT SAMMYS BEITRAG DEFINITIV GELESEN UND NICHT DRAUF REAGIERT - DOLL

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der Strassenhund des Tages
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 14:27
  2. Video des Tages
    Von Conrad im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.15, 19:19
  3. Video des Tages
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 11:19
  4. Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 21:31