Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 192 von 192

Weihnachtsbaum in Thailand

Erstellt von Phommel, 17.10.2013, 05:17 Uhr · 191 Antworten · 10.919 Aufrufe

  1. #191
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Heute gab es frische Weihnachtsbäume bei Ikea, echte Tanne, 1.290 Baht das Stück. Habe keinen gekauft.
    Das war eine weise Entscheidung. Denn frisch waren die Dinger nicht mehr. Als ich das Paket öffnete rieselten mir schon die Nadeln entgegen, inzwischen ist der Baum schon ziemlich kahl, und an Heiligabend wird wahrscheinlich nur noch ein Gerippe übrig sein.

    Also muss doch wieder ein Plastikbaum her.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Das war eine weise Entscheidung. Denn frisch waren die Dinger nicht mehr. Als ich das Paket öffnete rieselten mir schon die Nadeln entgegen, inzwischen ist der Baum schon ziemlich kahl, und an Heiligabend wird wahrscheinlich nur noch ein Gerippe übrig sein.

    Also muss doch wieder ein Plastikbaum her.
    Deshalb habe ich gleich den Plastikbaum wieder aufgestellt. War aber sowieso skeptisch über die Haltbarkeit der Bäume bei Ikea. Nach dem langen Transport und dann weiß man ja nicht, wie lange die Dinger noch bei Ikea rumgestanden haben.

    Ein Freund von mir bringt sich immer einen Baum aus Singapur mit. Die gibt es da bei manchen Supermärkten und halten wohl etwas länger.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsbaum in Bangkok?
    Von ffm im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 18:10