Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 192

Weihnachtsbaum in Thailand

Erstellt von Phommel, 17.10.2013, 05:17 Uhr · 191 Antworten · 10.924 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Oha, in D waren die schon Anfang Okt. in den Geschäften mit dem Verkauf der Weihnachtsartikel dran. Das wird von Jahr zu Jahr immer früher. Demnächst werden die konservierten Tannenbäume auch schon im Okt. verkauft.

    Früher wurde bei uns mit St. Martin im Nov. die Weihnachtszeit eingeleutet.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Schau doch unter den Baum.
    Hmmm und der Fresskorb war für dich, woll.

  4. #133
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hmmm und der Fresskorb war für dich, woll.
    Nein fuer einen Freund von uns.

  5. #134
    Avatar von samj_999

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Oha, in D waren die schon Anfang Okt. in den Geschäften mit dem Verkauf der Weihnachtsartikel dran. Das wird von Jahr zu Jahr immer früher. Demnächst werden die konservierten Tannenbäume auch schon im Okt. verkauft.

    Früher wurde bei uns mit St. Martin im Nov. die Weihnachtszeit eingeleutet.
    Ich bin beruflich als Importeur von Dekorationsartikeln bei einem dt. Großhändler aktiv. Weihnachten ist für uns natürlich die stärkste Saison des Jahres. Unsere Kunden fragen bereits im August an, wann denn "endlich" die Weihnachtsware ausgeliefert wird.

    Aktuell fangen wir Ende Oktober / Anfang November damit an, die Osterhäschen zu verschiffen

    Privat stimme ich aber voll und ganz zu, dass Spekulatius, Schneemänner und Tannenbaumbeleuchtung ruhig warten können, bis es bei uns so kalt ist, dass unsere Liebsten aus LOS das blanke Fürchten lernen

  6. #135
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Hab' ein Problem. Ich hatte heute Nachmittag mal den immergrünen Weihnachtsbaum ausgepackt und festgestellt der obere teil mit Spitze fehlt. Was damit wohl gemacht wurde?

  7. #136
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Was damit wohl gemacht wurde?
    Ich hab mal gehört, Thais futtern alles was grün ist.

  8. #137
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir haben in TH auch immer einen Weihnachtsbaum:

    wie das aussieht, so ein Baum alleine auf kaltem Boden...wo sind die Geschenke, warum ist nicht der Rest im Haus ein bisschen geschmückt. Einfarbige Kugeln sehen edler aus.

    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Auch ein Plastikbaum schaut gut aus. Letzes Jahr in Gold und Silber.


    Sogar Stollen und Plaetzchen schmecken hier sehr lecker.


    Dieses Jahr dann wird es wohl ein Baum in Rot werden. Auch unser Hausmaedchen war von Weihnachten begeistert. Besonders die vielen Geschenke haben es Ihr angetan.
    Hier sieht es gemütlich aus und es ist liebevoll geschmückt.

    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Hab' ein Problem. Ich hatte heute Nachmittag mal den immergrünen Weihnachtsbaum ausgepackt und festgestellt der obere teil mit Spitze fehlt. Was damit wohl gemacht wurde?
    Es gibt doch so Spitzen (in gold, rot oder silber)

  9. #138
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wir waren heute einkaufen. Überall volles Haus. Liegt wohl daran, dass heute in Krabi Town mit einem dreitägigen Fest die Hochsaison willkommen geheißen wird. (Doch dazu mehr später im Süden-Thread). Also wie gesagt am shoppen......den Santa 2013 habe ich schon mal fertig.


  10. #139
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    hier mal ein Weihnachts-Baum eine Nummer größer ......... 2011 Mitte Dezember in Udon :

    CIMG7474.jpg

  11. #140
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Der Baum steht da irgendwie ziemlich unpassend in der Sonne. Passt gar nicht ins Bild.

    *das ist meine persoenliche Meinung und spricht niemanden das Weihnchstfest ab, Herr Phommel...*

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsbaum in Bangkok?
    Von ffm im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 18:10