Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Erstellt von pumlakum, 23.12.2011, 14:55 Uhr · 23 Antworten · 2.143 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Weihnachts- und Neujahrsgrüße

    Allen Membern und Mitgliedern des Nittaya Forums, einschließlich Ihren Familienangehörigen in Nah und Fern wünsche ich ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt alle gut und gesund in neue Jahr 2012.
    Ein kleiner persönlicher Wunsch sei mir gestattet: Weniger oder besser keine persönliche Anfeindungen, Streitereien und mehr Sachbezogenheit bei Diskussionen.
    Im diesem Sinne : Patria est, ubicumque est bene.
    Gruß pumlakum

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    dem kann ich mich nur anschließen,
    Prost,prost

  4. #3
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin

    Das kann ich vorhehaltlos unterschreiben!
    In diesem Sinne auch von mir Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr Euch allen!

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes

    Weihnachtsgrüße und ein gutes Neues Jahr 2012

    Werte Member und -innen,



    wir wünschen Euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

    Laut Mayakalender fällt ja das nächste Weihnachten aus. Also muss man diesmal erst recht feiern.


    Joyeux Noël!/ Suksan Wan Christmas!

    Antibes und Lalita

  6. #5
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Auch ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten erfolgreichen
    Rutsch ins neue Jahr
    pradipat 60

  7. #6
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Dem schließe ich mich an, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    mfg
    Reiner

  8. #7
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2012

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ... wünschen Euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2012. ...
    dito

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ... Laut Mayakalender fällt ja das nächste Weihnachten aus. ...
    soviel belegt ist hoert nur mal wieder der zyklus am 21.12.12 auf, danach gehts dann weiter.

    changnoi

  9. #8
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Euch allen frohe Weihnachten.

    In diesem Zusammenhang ist mir ein Paradoxon aufgefallen:

    Die Kirche probagiert "weihnachtsmannfreie Zonen" und die Rückbesinnung auf den Nikolaus.

    Der Weihnachtsmann aber wurde von Coca-Cola geprägt. Dort aber heißt er "Santa Claus", "Heiliger Nikolaus".

    Damit ist die Aktion der Kirche genau genommen ein "Schuß in den Ofen".

    Gruß

    Micha

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Koennte man diesen nicht auch noch mit Weihnachtsmusik - z.B. unendliche Wiederholung von jingle bells - unterlegen? Alles für die Stimmung!

  11. #10
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Koennte man diesen nicht auch noch mit Weihnachtsmusik - z.B. unendliche Wiederholung von jingle bells - unterlegen? Alles für die Stimmung!
    Aber natürlich kann man das ganze mit a bissl Musi untermalen. In dem Sinne Prost Weihnacht allen.



    Ich hoffe, Ihr findet alle beim Sack leermachen das passende Geschenk.

    Immer wieder gern genommen: der Klassiker schlechthin - a 10er Pack Feinripp

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachts Gebäck in Thailand
    Von norberti im Forum Essen & Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 20:45
  2. ULTIMATIVER WEIHNACHTS-THREAD
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 02:56
  3. Weihnachts-Chat oder so...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 22:44