Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Weihnachten mit dem Partner

Erstellt von Chonburi's Michael, 23.11.2004, 09:36 Uhr · 37 Antworten · 1.808 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Weihnachten mit dem Partner

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="190211
    So war das immer und es bleibt auch immer so :-)
    Dachte ich in deinem Alter auch mal ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Weihnachten mit dem Partner

    So war das immer und es bleibt auch immer so
    Hallo Thaimaus,

    werde dieses Jahr mein erstes gemeinsames Weihnachtsfest mit meiner Kleinen verbringen und bin ein wenig unsicher.

    Wenn ich dein Posting lese denke ich, dass ich es gar nicht so verkehrt mache ein ganz normales Weinachtsfest zu planen.
    Diverse Weihnachtsmarktbesuche, kleine Geschenke unterm Tannenbaum,
    zusammensitzen mit Freunden ( mangels Familie ) u.s.w.

    Sollte ich falsch liegen, bin ich natürlich für Tips dankbar.


    Gruß
    phi mee

  4. #23
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Weihnachten mit dem Partner

    Also ich find das du das richtige machst.
    Mein Onkel war mal für ein JAhr hier in D und er war so begeistert von Weihnachten wie das hier abläuft das man ihn eigendlcih nur noch beim Glühweinstand angetroffen hat :P
    An den Weihnachtsfeiertagen ist es auch immer üblich das man sich mit der Familie trifft (meine Mutter hat noch zwei Schwestern und 3 cousinen hier ) und in den Taunus hoch fährt um bei evtl. Schnee mit den kleinsten von uns zu rodeln.
    Man glaubt es nicht aber wir sind ne thai familie

  5. #24
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Weihnachten mit dem Partner

    An Weihnachten hab ich Geburtstag. Und nur weil ein anderer am selben Tag geboren wurde, kümmert sich niemand um meinen Festtag .
    Im besten Fall hiess es: das Geschenk (zu Weihnachten) gilt auch für deinen Geburtstag .

    Also boyikottiere ich X-mas!

  6. #25
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Weihnachten mit dem Partner

    Das ist natürlich übel :-(
    Dann sollte ich dir mal was zu lesen geben oder vielleicht kennst du es ja schon

    DIE BIBEL VON BIFF

    Das ist recht witzig und zum gröllen.Da siehste mal aus der sicht von Jesus besten Freund das er es nicht einfach hatte und sogar der Engel Gabriel der ja jeden verkünden sollte das der Heiland geboren ist,auch 10 Jahre verpennt hat.

    Also sogar Jesus Geburtstag hat man vergessen

  7. #26
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Weihnachten mit dem Partner

    @Thaimaus

    Nach dem Caipirinha im Sommer, entwickelt sich der Glühwein mittlerweile auch zu Ihrem Lieblingsgetränk. Habe letzte Woche extra zum normalen Glühwein noch drei Flaschen leckeren Heildelbeerglühwein geholt.

    Bei den ersten Schneeflocken hat meine Nuu Lek auch Kulleraugen bekommen wie ein kleines Kind. Aber in unserer Ecke wird's wohl nichts mit dem Rodeln. Werde mit ihr vielleicht mal ein Wochenende ins Sauerland fahren für eine ordentliche Schneeballschlacht.

    Vielleicht gibt´s ja diesmal weiße Weihnachten.


    phi mee

  8. #27
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Weihnachten mit dem Partner

    war gestern geschäftlich in Winterberg
    es liegt noch nix

    Aber jede Menge Autos mit gelb-schwarzen
    Nummernschildern ;-D

    beste Grüße vom Kahlen Asten

  9. #28
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Weihnachten mit dem Partner

    Aber jede Menge Autos mit gelb-schwarzen
    Die stellen doch schon immer Sommer bei trockenen Straßen eine Gefahr dar! ;-D

    Na, wenn Schnee liegt fahre ich dann wohl lieber mit dem Zug nach Winterberg!


    phi mee

  10. #29
    woody
    Avatar von woody

    Re: Weihnachten mit dem Partner

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="189930
    Da bald die Weihnachten kommen interessiert es mich wie eure Thailaendischen Partner diese Zeit der Besinnung und der Zeit der Familie, erleben-empfinden......
    Da meine Frau mit der biblischen Geschichte nichts anfangen kann(will), gibt es bei uns an diesen Tagen auch nichts zu Feiern.

    Zur Besinnung kommen wir eigentlich regelmässig, auch ohne Weihnachten.

  11. #30
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Weihnachten mit dem Partner

    Zitat Zitat von PETSCH",p="190273
    war gestern geschäftlich in Winterberg
    es liegt noch nix
    Aber jede Menge Autos mit gelb-schwarzen
    Nummernschildern ;-D
    beste Grüße vom Kahlen Asten
    @ Forenfreund Petsch,
    kannst du ein bisschen deutlicher sein mit deine andeutungen ?

    @ Phi Mee
    An deine stelle wuerde ich nicht so schnell sein mit behauptungen,
    es gibt naemlich mehr als 1 land mit schwarz-gelben nummerschild :O

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interview-Partner gesucht!
    Von Nataliya im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 11:54
  2. Lenßen & Partner (Sat1) 18:00 Uhr
    Von karo5100 im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 22:57
  3. Lenßen & Partner _ Sat1_ 18:00 Uhr _ am 10.11.2005
    Von didl69 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 00:46
  4. Lenßen & Partner 18 Uhr Sat1
    Von Stefan642002 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 18:28
  5. Zum Fall des thail. Partner v Bilfinger + Berger
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 23:47