Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Weibliche Avatars

Erstellt von x-pat, 21.08.2004, 20:17 Uhr · 29 Antworten · 1.838 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Weibliche Avatars

    Zitat Zitat von x-pat",p="161289
    @Rawai & Co.

    Gibt es einen speziellen Grund dafür das ihr die Bilder eurer Gattinen, Freundinnen, Verlobten, Fashion-Models, etc. in eurer Online Identität benutzt?

    Ich sehe hier überall weibliche Avatars. Für mich ist das ja eigentlich kein Problem, nur... für meine Frau sieht das anders aus. Sie wirft einen Blick auf meinen Bildschirm und fragt: Ist das das Thai Board? Mit wem sprichst du da eigentlich? Warum ist das eine Frau?

    Aaarrgh!

    Seht ihr denn nicht das Nudelholz über meinem Kopf kreisen?

    X-Pat
    Das Nudelholz sehe ich schon... aber

    Was ist denn sympatischer als ein (nettes) weibliches Wesen ??
    Ein khon joeraman ?

    Überzeugungssache
    Wird doch eh wieder geändert. Ist ein kurzer Trend

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Weibliche Avatars

    Zitat Zitat von x-pat",p="161289
    @Rawai & Co.

    Gibt es einen speziellen Grund dafür das ihr die Bilder eurer Gattinen, Freundinnen, Verlobten, Fashion-Models, etc. in eurer Online Identität benutzt?

    Ich sehe hier überall weibliche Avatars. Für mich ist das ja eigentlich kein Problem, nur... für meine Frau sieht das anders aus. Sie wirft einen Blick auf meinen Bildschirm und fragt: Ist das das Thai Board? Mit wem sprichst du da eigentlich? Warum ist das eine Frau?

    Aaarrgh!

    Seht ihr denn nicht das Nudelholz über meinem Kopf kreisen?

    X-Pat
    Hah! genau das kenn ich auch.
    Dummerweise war der Name beim ersten mal auch noch 'Kali' und sie meinte das hiesse 'Gali' (........). Ich hab ihr dann erklärt der Name käme von 'Karl'.
    @Kali: woher kommt Dein Pseudonym?

    Ach ja - meine Frau sieht meinem Avatar nicht ganz so ähnlich. Ihre Hautfarbe ist etwas heller.

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Weibliche Avatars

    @ FarangLek, :-)

    die Bezeichnung "Weibchen" finde ich eigentlich nicht so gut..Reduziert das Ganze

  5. #14
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Weibliche Avatars

    @UAL

    Du hast ja nicht ganz unrecht. Ich konnte es ja noch ändern :-)

    Danke,


    FarangLek,
    der etwas Bacardi intus hat

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Weibliche Avatars

    @ FarangLek, :-)

    Bacardi is not good 4 your brain...

  7. #16
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Weibliche Avatars

    Sanook geht vor.

    Möchte nicht wissen was die auf dem Treffen in Pattaya wegsaufen.. ;-D

  8. #17
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Weibliche Avatars

    @ FarangLek, :-)

    Möchte nicht wissen was die auf dem Treffen in Pattaya wegsaufen
    :bravo:

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Weibliche Avatars

    Ich kann den x-paten schon verstehen, doch ich versuche gerade zwischen Thailand und Nudelholz eine Verbindung her zu stellen ;-D

    @woody, Du brauchst Dich jetzt nicht zum Lachen hinter Deinem grossen Hund zu verstecken

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Weibliche Avatars

    Zitat Zitat von PengoX",p="161348
    ...@Kali: woher kommt Dein Pseudonym?
    Du meinst meinen Nick, Pseudonym wäre es, wenn ich z.B. unter dem Nick ´Hemingway´ schreiben würde ;-D
    Kommt nicht von Karl, sind die ersten vier Buchstaben meines Familiennamens. Mein Vater wurde schon so genannt - und mein Sohn auch, obwohl der sich frecherweise Kally schreibt.

    Und was die Aussprache betrifft. Sprich einfach mal nach: Kali - kurz und knapp. Gali: - mehr gehaucht und das Abschluss-i ein wenig in die Länge gezogen. Und nun nicht automatisch den Griff nach achtern in die Gesässtasche zum Portomonnaie, dann dreht Deine Frau nachher ganz ab.

    Übrigens ist ´........´ als Übersetzung für ´Gali:´ etwas irreführend. Nicht jede ........ ist eine Gali: - und nicht jede Gali: eine ........

  11. #20
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.974

    Re: Weibliche Avatars

    @Kali
    Nur weil du mal wieder für zwei, drei Tage ein reales Photo im Avater führst kannst du das nicht auch von allen anderen verlangen. Obwohl verstehen kann ich das, weil mir das schon ähnlich ging. Der Trend ging über die Jahre allerdings schleichend gegen Selbstportraits. Schmink dir das also einfach ab. Jeder nach seinem gusto. Woody hat sich ja übrigens schon mal hier dargestellt.
    Frauen/Freundinnnen... na ja Geschmacksache
    Das Kind von Tel zb. dagegen finde ich klasse.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 17:42
  2. Die erste weibliche Digitalkamera :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 02:01
  3. weibliche Studentinen sind Eigentum
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 12:29
  4. gibts gerade Probleme mit dem Upload von Avatars?
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 17:31