Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Weibliche Avatars

Erstellt von x-pat, 21.08.2004, 20:17 Uhr · 29 Antworten · 1.842 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Weibliche Avatars

    @Rawai & Co.

    Gibt es einen speziellen Grund dafür das ihr die Bilder eurer Gattinen, Freundinnen, Verlobten, Fashion-Models, etc. in eurer Online Identität benutzt?

    Ich sehe hier überall weibliche Avatars. Für mich ist das ja eigentlich kein Problem, nur... für meine Frau sieht das anders aus. Sie wirft einen Blick auf meinen Bildschirm und fragt: Ist das das Thai Board? Mit wem sprichst du da eigentlich? Warum ist das eine Frau?

    Aaarrgh!

    Seht ihr denn nicht das Nudelholz über meinem Kopf kreisen?

    X-Pat

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Weibliche Avatars

    Hallo x-pat.

    So unrecht hast Du nicht.

    Manche Forenmember sind gemeinsan mit der Mia sichtbar. Das finde ich auch o.k.

    In eigenen Belangen wäre das Bild mit der Mia halt zu temporär, heìßt nicht aktuell.

    Nur Mia-Ablichtungen finde ich auch nicht so toll, da einige Member sich hinter den Mia-Bildern verstecken möchten.

    Aber es gibt auch die Forenmember, die nichts zu verbergen haben.

  4. #3
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Weibliche Avatars

    @x-pat

    Irgendwas scheinst du falsch zu machen.

    Schon mal daran gedacht: Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert?

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Weibliche Avatars



    servus x-pat,

    jetzt nimmt aber hier die reglementierung überhand, odder........... ;-D

    nachdem heute andreas die einschränkung der werbung gefordert und durchgesetzt hat.
    setzt du noch einen drauf.............

    wenn denn einer mit seiner freundin/mia [s:32c8349540]prahlen[/s:32c8349540] oder dies besonders hervorstellen
    will dann soll er. bei unserem freund rawaii ist das ne temporäre angelegenheit, der ändert
    sein avatar wie andere leute ihre hemden............

    gruss

  6. #5
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Weibliche Avatars

    @x-pat un kon talüng: Schade für euch..... ;-D ;-D ;-D

  7. #6
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Weibliche Avatars

    Zitat Zitat von tira",p="161307

    wenn denn einer mit seiner freundin/mia [s:c834d12e23]prahlen[/s:c834d12e23] oder dies besonders hervorstellen
    will dann soll er. bei unserem freund rawaii ist das ne temporäre angelegenheit, der ändert
    sein avatar wie andere leute ihre hemden............

    gruss
    Ich habs verstanden... ;-D ;-D ;-D

    Aber ich prahle nicht, und es ist das erste mal das ich ein freundin-avantar benutze.... Was das wohl bedeutet? :O ;-D

  8. #7
    woody
    Avatar von woody

    Re: Weibliche Avatars

    Zitat Zitat von Kon Talüng",p="161292
    ....
    Aber es gibt auch die Forenmember, die nichts zu verbergen haben.
    Das stimmt, wer nichts hat, kann auch nichts verbergen
    ;-D

  9. #8
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Weibliche Avatars

    dir sind die Hemden ausgegangen :P

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Weibliche Avatars

    Zitat Zitat von Rawaii",p="161311
    ....Aber ich prahle nicht, und es ist das erste mal das ich ein freundin-avantar benutze.... Was das wohl bedeutet? :O ;-D


    tach rawaii,

    doch nicht ne neverending story.........

    gruss

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Weibliche Avatars

    @ Khon Talüng, :-)

    Nur Mia-Ablichtungen finde ich auch nicht so toll, da einige Member sich hinter den Mia-Bildern verstecken möchten.
    Wieso verstecken, kann einer denn besser aussehen als solch ein zauberhaftes Wesen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 17:42
  2. Die erste weibliche Digitalkamera :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 02:01
  3. weibliche Studentinen sind Eigentum
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 12:29
  4. gibts gerade Probleme mit dem Upload von Avatars?
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 17:31