Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wehrdienst in Thailand ja oder nein

Erstellt von ReinerS, 09.12.2013, 18:40 Uhr · 1 Antwort · 784 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243

    Wehrdienst in Thailand ja oder nein

    Hallo
    Ich hätte da mal ne Frage. Der Stiefsohn meines Bruders, also der Sohn seiner thailändischen Frau ist ist jetzt 19 Jahre alt. Im alter von 9 ist er nach Deutschland gekommen, hat dann hier später Realschulabschluß gemacht und vor einem Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Er hat zusätzlich ja auch noch die thailändische. Wie ist es denn jetzt mit Wehrdienst in Thailand? Gibt es das, wenn ja für wen? Hatte SuFu benutzt, aber nichts gefunden hier im Board zu diesem Thema. Kenne einen türkischen Jungen, die können sich scheinbar irgentwie frei kaufen oder so.
    Falls jemand zu meiner Frage was genaueres weiß, würde ich mich über Antworten freuen.

    mfg
    Reiner

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MAPPI

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    100
    Wenn dein Stiefsohn ein deutschen Pass hat brauch er wohl
    nicht zum Wehrdienst in unsere Stadt hat eine Thaifamilie
    das gleiche problem gehabt

    mappi

Ähnliche Themen

  1. Wehrdienst in Thailand
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 14:58
  2. wehrdienst in thl freiwillig oder glücksspiel
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 01:30
  3. Euro Ja oder Nein
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 13:31
  4. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  5. Ausweisung,,ja oder nein ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 23:05