Ergebnis 1 bis 5 von 5

Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach

Erstellt von Nafets1980, 28.10.2007, 14:55 Uhr · 4 Antworten · 1.382 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nafets1980

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    11

    Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach

    Hallo zusammen, ich hab mal ene recht einfache Frage... Kann man vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach laufen oder geht das nur per Longtail? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
    Gruß Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach

    Ich bin bei Ebbe mal gelaufen, da ging mir das Wasser bis zur Huefte. Direkt am Felsen war auch ein Weg für die Bauarbeiter, aber da musste man über nasse Baumstaemme an den Wellen balancieren. Das hab ich dann gelassen zumal die ganzen Bauarbeiter mir gerade entgegenkamen und ich die dann alle aufgehalten hätte.

    Auf der anderen Seite war aber nur ne grosse Baustelle mit einem rostigen Steg, dort muesste inzwischen das Central krabi bay resort sein. Kann also sein dass der Weg ueber die Felsen inzwischen abgebaut wurde. Schwimmen kann man aber auf jeden Fall, ein Longtail Boot braucht man nicht.

    Gruss, Marco.

  4. #3
    Avatar von Nafets1980

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    11

    Re: Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach

    Danke für die schnelle Antwort1 lohnt sich der Phai Plong Beach überhaupt oder ist er eher uninteressant?

  5. #4
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach

    immer noch recht abenteurlich der weg dorthin..aber eine menge affen begleiten dich :-) ..würde lieber mit dem boot railey anfahren da hat man mehr davon. denke nur für hotelgäste ist der strand wirklich zugänglich bzw sind besucher nicht so gerne gesehen am phai plong..ist ja nun central krabi resort

  6. #5
    angelina68
    Avatar von angelina68

    Re: Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach

    Wir sind letzten November einmal rübergelaufen.

    Inzwischen gibt es im "Dschungel" einen Weg auf Holzbrettern der auch von vielen Hotelgästen genutzt wird.

    Wir waren aber eher enttäuscht als wir drüben waren. Der schwißtreibende An- und Abstieg lohnt meines Erachtens nicht wirklich.

    Habe jetz zwar nur Fotos von meinem inzwischen Ex-Mann auf dem Weg und dann am Strand, versuche sie aber trotzdem anzuhängen.









    Also wie gesagt, Weg war anstrengend, Strand nichts besonderes und die Atmosphäre eher "He, Du bist hier nicht erwünscht".

    LG

    Angi

    PS: Trotz der Scheidung oder auch jetzt erst recht freue ich mich schon auf LOS vom 12. November bis 4. Dezember.

Ähnliche Themen

  1. Heute im Anawin Bungalow angekommen. Ao nang Beach
    Von Thomas127 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 16:01
  2. Ultra Light fliegen in Ao Nang Beach,Krabi
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.10, 21:27
  3. Günstiger Bungalow in Krabi Ao-Nang Beach
    Von Thomas127 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 17:05
  4. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51