Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Webspace auf Thaiserver gesucht

Erstellt von Sakon Nakhon, 02.09.2005, 17:26 Uhr · 40 Antworten · 1.925 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    doch ich bleibe anonym, ich muss nur regelmäßig Geld an den Provider überweisen - dieser hat den Sitz auf den Cayman Islands, er ist auch als Verantwortlicher eingetragen, mein Name taucht nirgendwo auf
    Hey! Genau das brauche ich - Erbitte Kontakte.
    Es ist übrigens bis auf einen kleinen Haken eine saubere Sache.
    Keine Videos, keine Fotos, etc...

    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    Schau mal hier:
    www.domainsbyproxy.com

  4. #23
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    @woma


    mein Name taucht nirgendwo auf
    Da sei Dir nur mal nicht so sicher. Was ist den mit dem Geldtransfer, auch anonym?

    Servus

  5. #24
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    Was ist den mit dem Geldtransfer, auch anonym?
    ja, es gab diese Möglichkeit einziger Knackpunkt, wenn jemand über seinen normalen Internetzugang Files auf den Server lädt ist seine IP-Adresse beim Provider bekannt. Der Server unterliegt aber nicht dem amerikanischen oder europäischen Recht, somit ist man auf der sicheren Seite. Ich hatte diese Möglichkeit für einen unserer Kunden geprüft, er hatte Probleme mit Abmahnungen und Schadensersatzforderungen, sein Verbraucherforum war einigen großen Firmen ein Dorn im Auge bis dahin war kein Fall bekannt, bei dem die persönlichen Daten bekannt wurden. Der Provider wehrt sich selbstverständlich gegen illegale Inhalte und SPAM-Versender.

    woma

  6. #25
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    @woma

    Der Server unterliegt aber nicht dem amerikanischen oder europäischen Recht,
    Es wird ja auch nicht der "Server" verklagt, sondern der Betreiber und der ist immer noch in Deutschland z.Bsp. :???:

    Ich glaube nicht, daß das auf Dauer funktioniert.

    Servus

  7. #26
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    und wat is, wenn der offizielle betrieber thailänder is?

    ich hab nämlich mit dem geschäftszweig "meiner" firma nix zu tun...

  8. #27
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    @Sakon Nakhon

    ich hab nämlich mit dem geschäftszweig "meiner" firma nix zu tun...
    Dich habe ich ja auch garnicht gemeint. Die Thai Firma unterliegt natürlich thailändischem Recht. Ich sprach von dem Fall, wenn die Firma immer noch in Deutschland ist.

    Ich würde mir auf alle Fälle einen sachverständigen Rat holen und auf Ratschläge aus einem Forum nicht allzuviel geben. :-)

    Doch Deine Frage zielte eigentlich ursprünglich auf Webspace.

    Servus

  9. #28
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    nicht der "Server" verklagt, sondern der Betreiber
    vom Betreiber des Forums ist nichts bekannt, kein Name, keine Adresse, der Server steht "offshore", der Betreiber des Servers unterliegt nicht dem amerik/europ. Recht. Solange man nur legale Sachen über den Server anbietet gibt es keine Probleme. Klar, bei Raubkopien, Schmuddelbildchen wird die Domain gesperrt.

    Es gibt einige US-Firmen, die ihre Kundendaten auf diese Weise schützen.

    woma

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    In dem Zusammenhang interessant...

    Es geht mich nichts an, das Warum.

    Für mich ist´s allerdings noch eine Potenzierung dieses Anonymitätswahns, der die Fragwürdigkeit des Internets nur allzu deutlich macht.

    Ich habe nichts gegen das Internet, im Gegenteil - ändert allerdings nichts daran, dass es Hirnis aller Coleur Tor und Dingens öffnet ;-D

  11. #30
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    @Woma

    Solange man nur legale Sachen über den Server anbietet gibt es keine Probleme. Klar, bei Raubkopien, Schmuddelbildchen wird die Domain gesperrt.
    Aus meiner Sicht ergibt sich dann kein Grund mehr, die Domain zu verstecken.

    Servus

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratis Webspace in TH
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 04:32
  2. Webspace mit PHP und MySQL
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 13:52
  3. Free Webspace
    Von destinationkho im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 10:41
  4. Webspace - wo ist es gut und günstig
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 22:11
  5. Webspace
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 02:14