Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Webspace auf Thaiserver gesucht

Erstellt von Sakon Nakhon, 02.09.2005, 17:26 Uhr · 40 Antworten · 1.929 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    Zitat Zitat von mipooh",p="271624
    Die Deutschen wollen eben immer alles unter Kontrolle haben...
    Gruss
    mipooh

    GOTT, WIE RECHT DU HAST... !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    Sind com-Adressen nicht ausschliesslich US-Domains?
    nööh ".com" = commercial - ".US" für USA

    Registrieren + Webspace z.B. bei Strato Server-Standort = DL besser Register.com

    Ich will rechtlich in Thailand stationiert sein.
    nach dem Abmahnwahn der deutschen Rechtsanwäte ist das sinnvoller ich habe mir schon überlegt meine Domains anonym auf den Cayman Islands zu hosten

    woma

  4. #13
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    @ woma


    CAYMANS ist lustig...


    Aber im Ernst. COM waren die ersten Adressen, ausgegeben von der NIC in den USA. Die Topleveldomain US ist noch sehr neu.

  5. #14
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    @mipooh

    Eine .de hätte ich nicht bekommen ohne deutschen Wohnsitz.
    Das ist nicht korrekt.

    Bei Denic kannst Du die Richtlinien lesen.

    Servus

  6. #15
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    hätte ich nicht bekommen ohne deutschen Wohnsitz
    doch manche Provider bieten das an...

    Auszug aus der Domainvergabe von DENIC:

    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner DENICs und damit der an der Domain materiell Berechtigte. Ebenso können sich mehrere Mitinhaber diese Rolle teilen. Sofern es sich bei dem Domaininhaber oder einem Mitinhaber nicht um eine natürliche Person handelt, ist mit dem Domainauftrag die vollständige den gesetzlichen Vorschriften entsprechende Firmierung mit Rechtsformzusatz mitzuteilen. [highlight=yellow:06744e185a]Im übrigen muss die Straßenanschrift des Domaininhabers, bei Mitinhaberschaft eines Mitinhabers, angegeben werden, wobei die Angabe einer Postfachadresse nicht genügt.[/highlight:06744e185a]


    Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und verpflichtet ist, sämtliche die Domain betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden, und die damit den Ansprechpartner DENICs darstellt. Für jede Domain kann nur ein admin-c benannt werden. Mitzuteilen sind Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse des admin-c. [highlight=yellow:06744e185a]Sofern der Domaininhaber seinen Sitz nicht in Deutschland hat, ist der admin-c zugleich dessen Zustellungsbevollmächtigter i. S. v. §§ 174 f ZPO; er muss in diesem Falle seinerseits in Deutschland ansässig sein und mit seiner Straßenanschrift angegeben werden.[/highlight:06744e185a]
    woma

  7. #16
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    @woma

    anonym auf den Cayman Islands zu hosten
    Damit entkommst Du aber noch nicht, ausser Du ziehst gleich mit.

    Servus

  8. #17
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    Und deswegen besser 'ne Thai-Domain. Sag ich doch! ;-D

  9. #18
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    Die Topleveldomain US ist noch sehr neu.
    nein, beide gab es zur gleichen Zeit, die Amis fanden die .com einfach schicker, genauso werden die ".net" oder ".org" missbraucht.

    ".com" war ursprünglich für Firmen vorgesehen und ".US" für nicht kommerzielle Angebote - nur hielt sich keiner daran

    woma

  10. #19
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    @ woma

    danke für die Aufklärung. Wusste ich gar nicht (und so was einem Webmaster)!!!

  11. #20
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Webspace auf Thaiserver gesucht

    Damit entkommst Du aber noch nicht, ausser Du ziehst gleich mit.
    doch ich bleibe anonym, ich muss nur regelmäßig Geld an den Provider überweisen - dieser hat den Sitz auf den Cayman Islands, er ist auch als Verantwortlicher eingetragen, mein Name taucht nirgendwo auf

    woma

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratis Webspace in TH
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 04:32
  2. Webspace mit PHP und MySQL
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 13:52
  3. Free Webspace
    Von destinationkho im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 10:41
  4. Webspace - wo ist es gut und günstig
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 22:11
  5. Webspace
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 02:14