Ergebnis 1 bis 7 von 7

Website Ideen und Vorschläge

Erstellt von ILSBangkok, 23.12.2011, 12:18 Uhr · 6 Antworten · 1.548 Aufrufe

  1. #1
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok

    Website Ideen und Vorschläge

    Hallo Jungs

    Ich habe ja eine Website gemacht wo ihr DE-TV schauen könnt gratis, ohne Download und ohne Anmeldung. Ich möchte gerne mehr aus der Seite machen (da sie erst 2 Tage alt ist, und schon 208 klicks hat).

    Gerne würde ich was im Entertaiment machen:

    - online TV
    - evtl. gute Dokumentarfilme??
    - Nachrichten Sender auf Startseite??
    - ausgewählte Filme??

    Was habt ihr so für Ideen? An was hättet ihr Freude? Natürlich soll alles gratis bleiben.

    lg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    wo ist Deine Webseite gehostet,

    wieweit spielen für Dich copyright Fragen eine Rolle,
    (Filme Dokus pp.)
    wie gut bist Du auf Abmahnungen vorbereitet, wenn Du fremden Content verwenden willst ?

  4. #3
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wo ist Deine Webseite gehostet,

    wieweit spielen für Dich copyright Fragen eine Rolle,
    (Filme Dokus pp.)
    wie gut bist Du auf Abmahnungen vorbereitet, wenn Du fremden Content verwenden willst ?
    Sagen wir so. Macht euch keine Sorge, ich habs im Griff ;)

    Auf was habt ihr lust?

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    DE TV macht Sinn für Expats in Thailand,
    die über eine schnelle Internetverbindung verfügen,

    für alle anderen kommt nur download in Frage.

    Viele sind bereits bei Pay Diensten angemeldet,
    wo ihr online Recorder Sendungen aufnimmt,
    die sie sich über die Nacht runterladen.

    Sinn würde deshalb allenfalls eine Bibliothek von ausgewählten Südostasien Dokus aller Art machen,
    die zeitlos sind.

  6. #5
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    DE TV macht Sinn für Expats in Thailand,
    die über eine schnelle Internetverbindung verfügen,

    für alle anderen kommt nur download in Frage.

    Viele sind bereits bei Pay Diensten angemeldet,
    wo ihr online Recorder Sendungen aufnimmt,
    die sie sich über die Nacht runterladen.

    Sinn würde deshalb allenfalls eine Bibliothek von ausgewählten Südostasien Dokus aller Art machen,
    die zeitlos sind.

    Download mache ich nicht, nur direkt Stream.

    Habe nun folgende idee:

    - DE TV-Sendern
    - Dokumetar Filme (allgemein)
    - Film tipp des Tages (user geben ideen für einen Film, welcher dann an Tag X online gestreamt werden kann
    - Nachrichten

    hoffe sowas kommt gut an.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Du weisst aber schon, wie wenige Expats in Thailand eine so schnelle Internetverbindung haben,
    damit man sich einen Dtream ruckelfrei ansehen kann.

  8. #7
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Wohne noch nicht in Thailand, erst in ca. 5 Jahren. Hoffe bis dann gibt es schnelleres Internet in Thailand als jetzt. Wobei mein Freund-wohnt allerdings in BKK-schon jetzt 8-12000 hat, je nach dem, wie viel er bezahlt bzw. was für ein Paket er bestellt.
    Ansonsten hätte ich großes Interesse an deutschen Fernseh Sendern. Pro7, RTL, SAT1 usw ist schon gut, vielleicht noch was mit Sport.
    Trotzdem schon mal Danke für dein Bemühen
    mfg
    Reiner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.05.15, 17:11
  2. Ideen zu Silvester
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 21:46
  3. Thaiurlaub für die Eltern hat jemand Vorschläge
    Von houndini im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 12:28
  4. Eure schönsten Avatar Vorschläge.
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 19:48