Ergebnis 1 bis 2 von 2

Webseitenübersetzer.....

Erstellt von Andichan, 20.03.2009, 11:43 Uhr · 1 Antwort · 697 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Webseitenübersetzer.....

    Hallo und schönen Tag auch alle zusammen.

    Habe in den letzten Tagen mal etwas Zeit im Netz verbracht und gesehen, dass GOOGLE anhand von Tools ganze Webseiten, eben auch von Thai ins deutsche, übersetzt. Bei Bildern und einigen anderen Dingen gehts nicht. Die Übersetzungsqualität ist schon erstaunlich. Habe das ganze mal mit meiner Frau bei meiner Homepage gemacht. Und siehe da, sie konnte recht es gut lesen. Also muss es ja gut funktionieren.

    Hier mal den LINK: http://translate.google.de/translate_tools?hl=de

    Ihr braucht nur auf die benötigte Sprache zeigen und oben in die Startzeile (z.B. FireFox) ziehen, fertig.


    Gruß

    Andichan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Webseitenübersetzer.....

    same same :

    http://de.babelfish.yahoo.com/translate_txt