Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

WebRadio / WebTV

Erstellt von Jensnicole, 18.05.2005, 20:10 Uhr · 30 Antworten · 2.155 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jensnicole

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    71

    WebRadio / WebTV

    Moin zusammen,

    kann mir jemand einen guten Link für Thai WebRadio oder TV geben, bei denen der Ton nicht ständig durch Zwischenspeicherung am Haken ist?

    Der Sender ist mir erst mal egal würde nur gerne Thairadio hören. Suche mir dann meinen Fav aus.

    Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: WebRadio / WebTV

    Hallo,


    Versuchs doch mal hier :

    http://www.surfmusic.de/radio/land.php?l=thailand


  4. #3
    Avatar von Jensnicole

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    71

    Re: WebRadio / WebTV

    Dort habe ich es schon versucht.
    das ist etwas nervig.Nach 5 Sekunden Musik immer wieder ein 5 Sekunden Ladevorgang kommt.

  5. #4
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: WebRadio / WebTV

    ok..

    möglicherweise liegt das aber auch an Deiner Internetverbindung, denn das war bei mir mal der Fall.

    Sonst versuche doch mal diesen Link :

    http://hem.passagen.se/siamthai/radio.htm


    Gruß,
    fl

  6. #5
    Avatar von Jensnicole

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    71

    Re: WebRadio / WebTV

    habe eine 100er DSL Verbindung. Hatte sonst noch nie Probleme damit. Werde den 2. Link mal testen.

  7. #6
    Avatar von Jensnicole

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    71

    Re: WebRadio / WebTV

    Da kann ich fast nicht öffnen. und den einzgn sender, den ich öffnen kann, der sendet heute glaube ich eine Liveübertragung aus dem Sägewerk (Happy Radio FM 98.5 MHz Chiangmai).

  8. #7
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: WebRadio / WebTV

    Zuletzt hatte ich mit dem Programm World TV ( 7.1 ) gute
    Erfahrungen gemacht ( dl unter netfor2.com ).
    Es sind dort schon etliche Thai Sender eingestellt.

  9. #8
    Avatar von Jensnicole

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    71

    Re: WebRadio / WebTV

    Zitat Zitat von rainers",p="245846
    Zuletzt hatte ich mit dem Programm World TV ( 7.1 ) gute
    Erfahrungen gemacht ( dl unter netfor2.com ).
    Es sind dort schon etliche Thai Sender eingestellt.
    Wo bekomme ich denn dieses Programm?

  10. #9
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: WebRadio / WebTV


  11. #10
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: WebRadio / WebTV

    Wär doch mal eine Geschäftsidee, Thai TV + Radio in LOS zu digitalisieren und via Stream nach D zu senden und dort via Streaming Proxy an die Clients zu verteilen.

    Das gegen geringe Abo Gebühr. Dann spart man sich die Sat-Schüssel und hat noch mehr Programme.

    Technisch realisierbar wäre das schon.. Gibts interessenten dafür? TVoIP. Die Technik wird bei grossen Hotelkonzernen ja schon vewrwendet, um in allen Hotels ein internationales TV Programm zu haben.

    Stefan

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Webradio GEMA
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 11:49