Ergebnis 1 bis 6 von 6

Webcam in Pattaya?

Erstellt von joachimroehl, 10.10.2011, 07:42 Uhr · 5 Antworten · 2.941 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

    Webcam in Pattaya?

    Früher liefen mal welche im Royal Garden bei Adidas und von Noi´s Beer Bar, aktuell scheint es nur noch eine an der Pleitebaustelle des http://www.ocean1tower.com zu geben .. kennt einer ne bessere?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Es gibt noch die aus der Ice Cream Bar in der Walking Street,
    die sendet aber nicht rund um die Uhr.

    http://www.ustream.tv/channel/walking-street-pattaya

  4. #3
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wundert mich immer, daß keiner so ein Teil in seine Seite einbaut. Bin nämlich selbst oft am Nachschauen, was Wind und Wetter in Tegeler Segel-Club Webcam oder Warnemünde Livecam machen. Danke Dir.

  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    @joachimroehl

    Hier mal eine kleine Auswahl, wo du mal ein bischen stöbern kannst.
    Newest webcams in Germany
    Newest webcams in Thailand
    Webcams Thailand bei Webcam Galore (Chiang Mai,Hua Hin,Kao Liao,Khao Lak,Koh Samui,Lampam,Nakhon Ratchasima (Korat),Nong Khai,Pattaya,Phuket - Karon Beach,Phuket - Koh Kaeo)
    Thailand Webcams Live
    Asien - webcams, webcam

    Viel Spaß dabei.

  6. #5
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Lieb gemeint, aber ich meinte Pattaya und selbst da findet sich nichts Gutes oder die einzige funktionierende Kamera mit Blick auf die leidige Baustelle des Ocean1 wird sogar mit falschem Standort Bangkok* angegeben ..

    * http://www.opentopia.com/webcam/10546

  7. #6
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214
    Ja die Fluktuation bei Webcam`s ist recht hoch. Besonders Thailändische sind in den letzten Jahren auf ein minnimum geschrumpft. Kann mich noch an zeiten erinnern, da waren etliche Karaokebars damit ausgestattet. Strände und Stadtansichten ließen sich mit schwenk und zoombaren Webcam`s fast in jede beliebige Richtung sehen.

Ähnliche Themen

  1. Webcam/Headset für Skype
    Von fauxpas im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 15:58
  2. Webcam
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:02
  3. Webcam
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 17:22
  4. Webcam
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 04:35
  5. WebCam(Livestream)
    Von Nokhu im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 14:32