Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser: Klopapier oder "Popodusche"

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gutes altes Klopapier

    42 37,50%
  • Popodusche ist einfach hygienischer

    33 29,46%
  • Ich kombiniere beides

    34 30,36%
  • Ich mach´s ganz anders........(?)

    3 2,68%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

WC´s in Thailand -> Frage

Erstellt von Cuba-libre, 27.11.2007, 09:25 Uhr · 67 Antworten · 9.631 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Ich würd fragen: Wollen sie die Normale, die mit Tiefenwirkung oder die mit Massagekopf?
    Gruss Jürgen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    ...die Variante mit selbstreinigendem, rotierenden Buerstenkopf und Hochdruckstrahl noch vergessen!

    Seit Jahren, nur Wasser und Seife, Papier eventuell NUR zum trocknen!

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Zitat Zitat von Samuianer",p="546149
    Seit Jahren, nur Wasser und Seife...
    Alles andere ist ... (da fällt mir gerade ein, habe bis heute noch kein thailändisches Adequat für iiiie...im Sinne von eklig gefunden).

    Man stelle sich vor, jemand würde Hände und Gesicht oder sonst irgendein Köperteil anstatt zu waschen nur mit einem trockenen Tuch abwischen - ohne Wasser und ohne Seife.

    Manch einer würde darüber in unserem ach so fortschrittlichen Kulturkreis die Nase rümpfen.

  5. #44
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Zitat Zitat von Micha",p="546156
    ...noch kein thailändisches Adequat für iiiie...im Sinne von eklig gefunden).

    Man stelle sich vor, jemand würde Hände und Gesicht oder sonst irgendein Köperteil anstatt zu waschen nur mit einem trockenen Tuch abwischen - ohne Wasser und ohne Seife.
    ....meine mal das es so aehnlich klingt... iiiiiihhh..

    Mochte nicht wissen wieviele sich die Haende und das gesicht oefter waschen! ;-D

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Mache lassen sich ihr Gesicht ablecken wie ist es beim ............

  7. #46
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="546159
    Mache lassen sich ihr Gesicht ablecken wie ist es beim ............

    Allerdings, das hat es bei sogenannten Hundeliebhaberinnen oft!

    Davor hat der/die "Liebste" auf der Strasse mal eben "wo" druebergeschleckt... wau, wau, wau wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! WOW! ;-D

  8. #47
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Zitat Zitat von Samuianer",p="546163
    Davor hat der/die "Liebste" auf der Strasse mal eben "wo" druebergeschleckt... wau, wau, wau wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! WOW! ;-D
    Alles immer nur relativ.
    Der eine bekommt schnell ekel, der andere hat da eine viel größere Spanne...



    Gruß Rolf

  9. #48
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Zitat Zitat von spartakus1",p="546165
    Alles immer nur relativ.
    Der eine bekommt schnell ekel, der andere hat da eine viel größere Spanne...

    machs nicht so spannend! ;-D

  10. #49
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Die Aftercooler sind ja schnell gekauft, aber ein Wasseranschluß plus Warmwasseranschluß an der Wand sollte schon in unmittelbarer Nähe vorhanden sein und der kostet in D halt erheblich mehr als nur die Brause. Rohre unter Putz, Batterie, Arbeitslohn...lohnt eigentlich nur, wenn eh eine Badsanierung ansteht.

    Grüße

    Rainer

  11. #50
    Avatar von Cuba-libre

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    26

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    So damit keiner glaubt ich flax hier nur rum,mein WC:



    Ich krieg jetzt übrigens demnächst eine Original Thailländische Arxxxbrause .

    Danke an Robert alias Amras!

    Übrigens wurden dafür nur einige Fliesen entfernt,der Rest der Installation erfolgte von der anderen Seite.(Energieschacht)

    Der Installateur dürfte sowas auch vorher noch nirgends installiert haben,der hat nur so gemacht:

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  2. Frage an Condobesitzer in Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 01:35
  3. Mal ne Frage an die, die in Thailand leben
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 09:18
  4. Frage zum Visum f. Thailand
    Von Sapanta im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 21:45
  5. Kurze Frage zu Visum für Thailand
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:25