Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser: Klopapier oder "Popodusche"

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gutes altes Klopapier

    42 37,50%
  • Popodusche ist einfach hygienischer

    33 29,46%
  • Ich kombiniere beides

    34 30,36%
  • Ich mach´s ganz anders........(?)

    3 2,68%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

WC´s in Thailand -> Frage

Erstellt von Cuba-libre, 27.11.2007, 09:25 Uhr · 67 Antworten · 9.617 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cuba-libre

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    26

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Zitat Zitat von deguenni",p="545823
    Zitat Zitat von Cuba-libre",p="545820
    Dafür hab ich bei der Suche auch was tolles entdeckt:
    http://www.damendusche.de/ ;-D
    und dann noch einen ersatzpallus von beate uhse drüber.
    dann weis man wenigstens warum die frauen solange im badezimmer verbringen.
    Da empfehle ich doch gleich das: http://cgi.ebay.at/Alu-Intimdusche-D...QQcmdZViewItem

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="545784
    Außerdem macht die Mischbatterie gerade im Winter Sinn, denn wenn drei Grad kaltes Wasser mit ordentlich Druck auf Dein ...... trifft, dann schütteln sich die ............ im 3/4-Takt und die Klabusterbeeren tanzen Walzer
    Mir stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, ab welcher Temperatur die "Sache" wirklich unangenehm wird. Ist warmes Wasser in diesem Bereich nötig?

    Bin bekennender Warmduscher, aber bei dieser Anwendung hätte ich höchstens Angst, dass mir die Finger abfrieren und nicht das A...

    Gruß
    Robert

  4. #23
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    so, jetzt haben wir fast alle teile zusammen, jetzt müssen wir nur noch was für die fibration suchen.

  5. #24
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    also, es kann nicht mehr lange dauern, dann ist das thema erledigt.

  6. #25
    Avatar von Cuba-libre

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    26

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Also die Auktion ist leider abgelaufen und etwas vergleichbares habe ich immer noch nicht gefunden.

  7. #26
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Zitat Zitat von deguenni",p="545829
    so, jetzt haben wir fast alle teile zusammen, jetzt müssen wir nur noch was für die fibration suchen.
    Elektrische Zahnbürste dranbinden

  8. #27
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Zitat Zitat von Cuba-libre",p="545832
    Also die Auktion ist leider abgelaufen und etwas vergleichbares habe ich immer noch nicht gefunden.
    wolltest du denn auch gleich noch die richtige frau dabei haben?

  9. #28
    Avatar von Cuba-libre

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    26

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Zitat Zitat von deguenni",p="545834
    Zitat Zitat von Cuba-libre",p="545832
    Also die Auktion ist leider abgelaufen und etwas vergleichbares habe ich immer noch nicht gefunden.
    wolltest du denn auch gleich noch die richtige frau dabei haben?
    Frau ist vorhanden,Brausepistole mit Schlauch würde reichen

  10. #29
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Zitat Zitat von Cuba-libre",p="545835

    Frau ist vorhanden,Brausepistole mit Schlauch würde reichen
    Jetzt mal im Ernst. Es gibt normale Duschbrausen, die man in der Strahlstärke so einstellen kann, dass es mit der Thailändischen Brause zu vergleichen ist.

    Also nur mal ein paar normale Duschbrausen testen, und dann ab zur die Reinigung. :-)

    Gruß Rolf

  11. #30
    Avatar von Cuba-libre

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    26

    Re: WC´s in Thailand -> Frage

    Zitat Zitat von spartakus1",p="545841
    Zitat Zitat von Cuba-libre",p="545835

    Frau ist vorhanden,Brausepistole mit Schlauch würde reichen
    Jetzt mal im Ernst. Es gibt normale Duschbrausen, die man in der Strahlstärke so einstellen kann, dass es mit der Thailändischen Brause zu vergleichen ist.

    Also nur mal ein paar normale Duschbrausen testen, und dann ab zur die Reinigung. :-)

    Gruß Rolf
    Es muss eine Brause mit Ventil sein! Also am besten in Form eines Abzuges mit dem man gleichzeitig die Durchflussmenge regelt! Wie in Thailand eben...

    Normaler Duschkopf würde alleine schon wegen der Nachtropferei ausscheiden.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  2. Frage an Condobesitzer in Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 01:35
  3. Mal ne Frage an die, die in Thailand leben
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 09:18
  4. Frage zum Visum f. Thailand
    Von Sapanta im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 21:45
  5. Kurze Frage zu Visum für Thailand
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:25