Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wat in Berlin Rudow

Erstellt von cybernoon, 21.08.2008, 13:13 Uhr · 6 Antworten · 837 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89

    Wat in Berlin Rudow

    Hallo Leute,
    ich suche Adresse und Telefonnummer bzw. Informationen über den Wat in Berlin-Rudow. Möchte gern wissen wieviele Mönche dort sind und woher aus Thailand sie kommen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

    Gruss

    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wat in Berlin Rudow

    Da scheint was total an mir vorbeigegangen sein. Ich kenne nur den in Reinickendorf und in Marzahn. Aber man lernt nie aus. Erzähle mal. Wo in Rudow ist der?

  4. #3
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89

    Re: Wat in Berlin Rudow

    Zitat Zitat von Changnam43",p="622485
    Da scheint was total an mir vorbeigegangen sein. Ich kenne nur den in Reinickendorf und in Marzahn. Aber man lernt nie aus. Erzähle mal. Wo in Rudow ist der?
    Also der Wat in Rudow ist in der Schönefelder Strasse. Ich glaube es ist die Hausnummer 7 oder 9. Ist direkt am U-Bahnhof Rudow.
    Ich werde am Sonntag hinfahren und mir das mal anschauen. Würde halt vorher gern wissen wieviel Mönche dort sind. Wasser kaufen und Essen machen.
    Ich kann gern einen kleinen Bericht schreiben am Sonntag oder Montag.

    Gruss
    Chris

  5. #4
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wat in Berlin Rudow

    Ich kann gern einen kleinen Bericht schreiben am Sonntag oder Montag.
    Würde mich freuen wenn du das tun würdest. Wenn möglich mit Bildern.
    Danke schon mal.

  6. #5
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Wat in Berlin Rudow


  7. #6
    Avatar von Horst-Helmut

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    38

    Re: Wat in Berlin Rudow

    Hallo. Bin vorhin dran vorbeigefahren,da es gleich um die Ecke ist. Es ist ein ganz normales Einfamilienhaus und es hängt am Eingang auch ein Schild dran.Also nicht zu übersehen. Ist in der Schönefelder Str.12, in 12355 Berlin Rudow. War aber leider auch noch nie drin, bzw. wusste nicht einmal das es einen Tempel in Rudow gibt wo ich mit meiner Frau hinlaufen könnte. Kenne sonst auch nur den in Marzahn und Reinickendorf.
    Gruß Horst

  8. #7
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89

    Re: Wat in Berlin Rudow

    na dann freu ich mich mal auf morgen...
    werd ein paar fotos machen und nen kleinen bericht schreiben..

    gruss

    chris

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  4. Ein Lob für Air Berlin.
    Von PonyXX im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 19:21
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46