Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Wasserleitung

Erstellt von Bang444, 07.03.2009, 13:51 Uhr · 31 Antworten · 7.662 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Wasserleitung

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="699904
    e:

    KSP Pipe - PVC 5 - 6" - 150mm
    KSP Pipe - PVC 8.5 - 4" - 100mm
    Lesilon Pipe - PVC 5 - 2"
    Northeast PolyPipe - PVC 13.5

    Denn die Sorte, die für die Zufuhr von fließend Wasser verwandt wurde, war die Northeast Polypipe PVC "13.5".
    Bei diesen Wasserleitungen setzt ja auch unsere Zusatz-Pumpe ein, die den hausinternen Wasserdruck auf 3.5 bar erhöht.
    Frag doch mal beim Verkäufer oder Hersteller nach, ob es nationale (internationale) Normen gibt. Wer dies prüft?

    Die 3.5 bar dürften für kein System ein Problem darstellen. Viel eher wenn du z.B. Wasserhähne hast, die "schlagartig" schließen. Dann kann der Staudruck schon mal bei 50 bar liegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wasserleitung

    Zitat Zitat von franky_23",p="699944
    Frag doch mal beim Verkäufer oder Hersteller nach, ob es nationale (internationale) Normen gibt. Wer dies prüft?
    Mach ich doch glatt. Immer wenn ich die Verkäufer von Global House auf die internationale Normungsarbeit angesprochen habe, dann reagierten die wie Feuer und Flamme. Wir haben uns dann auch immer gut verstanden, wenn wir über die eingesetzten Prüfkörper so geschäkert haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234