Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

wasserbüffel

Erstellt von thai-rodax, 24.10.2008, 13:05 Uhr · 55 Antworten · 4.575 Aufrufe

  1. #41
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: wasserbüffel

    das hab ich gefunden ;-D

    Wasserbüffel-Fleisch
    Naturbelassene getrocknete Fleischstreifen vom Wasserbüffel. Büffelfleisch ist das Erlebnis für den Hund.

    ob es Menschen auch schmeckt?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: wasserbüffel

    Zitat Zitat von Kuki",p="646660
    das hab ich gefunden ;-D

    Wasserbüffel-Fleisch
    Naturbelassene getrocknete Fleischstreifen vom Wasserbüffel. Büffelfleisch ist das Erlebnis für den Hund.

    ob es Menschen auch schmeckt?
    Geil Kuki

  4. #43
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: wasserbüffel

    Naturbelassene getrocknete Fleischstreifen in Oel ausgebraten vom Rind oder Schwein finde ich super.
    Richtig gewürtzt ein absolut geiler Snack .
    Gruß

  5. #44
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: wasserbüffel

    Also wenn ich da auch noch mal meine Meinung schreiben darf.

    Morgen erst ma!

    Ich habe da eine ganz andere Erfahrung gemacht. Von wegen der Wasserbüffel wird krank, wenn der Farang kommt. Nööö. Der Farang kann ganz schnell (werden), wenn der Wasserbüffel kommt.

    Das habe ich nähmlich erlebt, als ich im letzten Jahr beim Schwiegervater mithelfen wollte, die niedlichen Tierchen zu füttern. Irgendwie hatten die was gegen den "Duft" des Farangs. Musste mich mit schnellem Schritte aus dem Einzugbereich der Herde machen. Zum Gelächter der Familie und den anderen Bekannten, denen die Geschichte alsbald erzählt wurde.

    Ich habs trotzdem überlebt. Zum Glück. Ich weis nähmlich garnich wie´s sich so fliegt mit einem oder zwei löcher von den Hörnern im Ar..h.

    Nun sind die Viecher verkauft und Schwiegervater fristet sein Leben zu Hause. Nur manchmal geht er noch mal zum Bruder. Gucken was der Selbstgebrannte macht und ob der noch schmeckt.


    Ich habe da eines gelernt.

    1. Vorsicht vor der Frau.
    2. Achtung vor dem Wasserbüffel.


    Gruß

    Andichan

  6. #45
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: wasserbüffel

    dabei sehen die so träge aus

  7. #46
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: wasserbüffel

    jaja wenn der wasserbueffel mit dem moped verunfallt und dabei auf bruder und oma faellt, dann ist mit verlusten zu rechnen und ganz sicher ist der farang schuld denn der hat ja das moped finanzierd und den bueffel gesund gemacht mit seinem geld.
    und dann auch noch mit seinem geruch zum durchdrehen gebracht.

    und wieso sehen die thaifrauen so traege aus

    mfg lille

  8. #47
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: wasserbüffel

    Zitat Zitat von ChangNoi",p="646331
    gibt es eigentlich auch weibliche bueffel? (bueffelkuh?)
    nein, gibt es weltweit nicht - Büffel sind grundsätzlich schwul u. vermehren sich durch Zellteilung

  9. #48
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: wasserbüffel


  10. #49
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: wasserbüffel

    @ thurien

    die frage mit der ...kuh war auf die milch #7 oder den ochsen #12 abgeziehlt. ueberlesen? aber, die gentechnik macht ja alles moeglich.

    @thai-rodax

    was sagt dein arbeitskolege? hat er schon die ersten bueffel geordert?

    changnoi

  11. #50
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: wasserbüffel

    Auch ein Ochse wird eher wenig zur weiteren Vermehrung der Rasse beitragen (können)
    Gruß

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Comeback der Wasserbüffel
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 22:06