Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

wasserbüffel

Erstellt von thai-rodax, 24.10.2008, 13:05 Uhr · 55 Antworten · 4.566 Aufrufe

  1. #31
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: wasserbüffel

    Zitat Zitat von Dieter1",p="646458
    Kuki, wo haste denn das Fachwissen her ?
    gehört zur Allgemeinbildung

    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: wasserbüffel

    Zitat Zitat von Kuki",p="646563
    Zitat Zitat von Dieter1",p="646458
    Kuki, wo haste denn das Fachwissen her ?
    gehört zur Allgemeinbildung

    Kuki
    was ich auch erst lernen mußte:
    waschen sollte man sich auch gut, Farangs sind ansteckend oder sie verursachen gar Unfälle von weitentfernt lebenden Familienangehörigen. Und die Klinikaufenthalte in Thailand können dann sehr teuer werden.

    Aber das Gute ist, hat man erstmal bezahlt, dann sind am nächsten Tag alle wieder gesund und fidel wenn man dann mal vorbeischaut. Ja, die thailändischen Ärzte sind nicht billig, aber dafür gut. Qualität hat eben mal seinen Preis.

    Deshalb mein Ratschlag, direkten Körperkontakt mit Thaifrauen meiden. Wenn, dann nur kurzfristig, beschränkt auf maximal ein paar Stunden. Wer nicht weiss wie das geht, bitte den thread from Fred lesen. Da wird Ihnen dann geholfen.

    resci

  4. #33
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: wasserbüffel

    das geht sogar soweit, das nach dem bezahlen des toten Wasserbüffels eine merkwürdige Reaktion eintritt.

    Durch den Farrang ....auf magische Weise... ;-D (wie du ja schon andeutest) verabschiedet sich grundsätzlich das Ritzel am Mottorrad des Bruders und dieser landet im Krankenhaus.
    Dies passiert aber nur, wenn die Sache mit dem Büffel positiv war, wenn nicht, geht erstmal nur die Wasserpumpe am Haus kaputt

    Dies ist natürlich nur ironisch gemeint und soll niemanden angreifen

    Kuki

  5. #34
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: wasserbüffel

    langes schreiben,kurzer sinn.
    der farang ist (fast)immer schuld. ;-D

  6. #35
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: wasserbüffel

    Wo wir schon beim Thema sind...gibt es im Moment keinen Freitagsthread?...oder hab ich den verpasst ;-D

  7. #36
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: wasserbüffel

    Zitat Zitat von Kuki",p="646592
    Wo wir schon beim Thema sind...gibt es im Moment keinen Freitagsthread?...oder hab ich den verpasst ;-D
    Wahrscheinlich erst wieder in 6 Tagen.

  8. #37
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: wasserbüffel

    Zitat Zitat von Kuki",p="646592
    Wo wir schon beim Thema sind...gibt es im Moment keinen Freitagsthread?...oder hab ich den verpasst ;-D
    Ist auf Samstag verschoben worden... ;-D

  9. #38
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: wasserbüffel

    Zitat Zitat von spartakus1",p="646643
    Zitat Zitat von Kuki",p="646592
    Wo wir schon beim Thema sind...gibt es im Moment keinen Freitagsthread?...oder hab ich den verpasst ;-D
    Ist auf Samstag verschoben worden... ;-D
    kommt aber einfach nicht in Schwung, vielleicht sind die sonst so eifrig Beteiligten noch mit dem Kopieren von Bildchen beschäftigt.

    resci

  10. #39
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: wasserbüffel

    das wäre ne Möglichkeit...ist ja auch einfacher als Geschichten erfinden, dazu gehört wenigstens noch was ;-D

  11. #40
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: wasserbüffel

    Hab mal gehört (ich habe es noch nicht wissentlich gegessen) daß Wasserbüffelfleisch schmeckt.
    Deswegen sind in den Fleischläden auch immer noch die Haxen dran damit man die Herkunft eindeutig identifizieren kann (Wasserbüffel vs. Kuh).
    Hat schon mal jemand Wasserbüfferl gegessen und wie hat es geschmeckt?
    Gruß

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Comeback der Wasserbüffel
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 22:06