Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wasserbetten

Erstellt von Ulf, 01.11.2004, 01:40 Uhr · 12 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Wasserbetten

    @ OTTO

    Zitat Zitat von heini",p="183979
    ......... OTTO SCHAFF DIR EIN WASSERBETT AN :-) IST AUCH FÜR ANDERE DINGE SEHR KOMFORTABEL

    gruss heini

    Jau und du kannst es ueberall hin mitnehmen.
    Und wenn´s nicht so gross ist legst du es dir hinten auf deinen Pickup.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Wasserbetten

    Zitat Zitat von heini
    das gestell haben wir in pattaya naklua bauen lassen. wenn man von pattaya nach naklua reinfährt, am anfang von naklua links........ die bauen dort möbel und alufenster.
    glaube die firma heißt siam aluminium.
    Na das hoert sich doch schon mal gut an. Die haben dann wenigstens schon mal was von Wasserbetten gehoert.

    Gruss

    Ulf

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wasserbetten

    Zitat Zitat von heini",p="183979
    OTTO SCHAFF DIR EIN WASSERBETT AN :-) IST AUCH FÜR ANDERE DINGE SEHR KOMFORTABEL
    gruss heini
    Ich hatte mal eine Kurzzeitbekanntschaft in Udon Thani.
    Wenn ich auf ihr lag kam ich mir vor ,als liege ich auf einem Wasserbett.
    Der stabiele Unterbau war auch vorhanden.
    Damals hatte ich noch keine Rueckenprobleme ,sonst haette ich die Frau behalten.

    So ,jetzt wieder zum Thema:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wasserbetten
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 09:32