Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Wasserbetten

Erstellt von Ulf, 01.11.2004, 01:40 Uhr · 12 Antworten · 1.034 Aufrufe

  1. #1
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Wasserbetten

    Mein Bruder ist auf der Suche nach einem Geschaeft fuer Wasserbetten in Thailand. Die entsprechende Matratze hat er sich schon aus Deutschland mitgebracht. Ihm geht es im Prinzip nur um ein Gestell, dass die 1000 Kg Masse aushaelt.

    Moeglich waere auch ein solches Untergestell bauen zu lassen. Leider hat er noch niemanden gefunden dem er sowas zutrauen wuerde. Wenn also jemand von euch einen faehigen Moebeltischler in Thailand kennt (egal ob Farang oder Thai) oder eben ein entsprechendes Geschaeft kennt waere es schoen wenn ich Telefonnummer und/oder Adresse an meinen Bruder weitergeben koennte.

    Gruss

    Ulf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Wasserbetten

    Hi,

    hoffentlich ist das Schlafzimmer im Erdgeschoss , denn die meisten Haeuser sind ja nicht unterkellert. Denn wer weiss ob die Zimmerdecken so ein Gewicht aushalten

  4. #3
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Wasserbetten

    Wo in Thailand??

  5. #4
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Wasserbetten

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="183678
    Wo in Thailand??
    Wohnort ist Kanchanaburi. Darf aber auch Bangkok, Pattaya oder ein anderer Ort sein. Fuer sein Wasserbett faehrt er meilenweit.


    Gruss

    Ulf

  6. #5
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Wasserbetten

    Zitat Zitat von didl69",p="183671
    Hi,

    hoffentlich ist das Schlafzimmer im Erdgeschoss.
    Das Bett soll in den ersten Stock. Soll aber ein solides Townhouse sein. Somit wird die Betondecke das wohl aushalten.


    Gruss

    Ulf

  7. #6
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Wasserbetten

    Trotzdem prüfen lassen. Ist immerhin 1t plus unruhiges Hin-u.-Herwälzen .

  8. #7
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Wasserbetten

    In kleinen Schlossereien soll es kein grosses Problem darstellen die nach einer Zeichnung ein Gestell anfertigen.

    Oder zumindest wissen die dann auch wo so ein Handwerklich begabter aufzutreiben ist.

  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wasserbetten

    Zitat Zitat von ChangLek",p="183909
    plus unruhiges Hin-u.-Herwälzen .
    das ist wirklich gut

  10. #9
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Wasserbetten

    hatte mit meinem geschäftspartner ein haus in pattaya.......
    dort waren/sind 2 wasserbetten. das gestell haben wir in pattaya naklua bauen lassen. wenn man von pattaya nach naklua reinfährt, am anfang von naklua links........ die bauen dort möbel und alufenster.
    glaube die firma heißt siam aluminium.
    das gestell ist aus holz, innen sind dickere sperrholzplatten eingelegt mit abstützung von unten.
    nie ein problem mit den betten gehabt........ stehen heute noch in dem haus.
    wasserbetten sind einfach spitze....... vor allem leute mit rückenprobleme............

    OTTO SCHAFF DIR EIN WASSERBETT AN :-) IST AUCH FÜR ANDERE DINGE SEHR KOMFORTABEL

    gruss heini

  11. #10
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Wasserbetten

    @ Ulf

    mein Freund hat sich vor kurzer Zeit ein Wasserbett zugelegt. Er brauchte kein neues Bett, da die Matraze in das alte Bett eingelegt wurde.

    Unter dem Bett wurden lediglich einige Stützen eingesetzt.

    Dein Bruder sollte doch einfach in dem Geschäft in Deutschland nachfragen, wo er die Matraze her hat. Die können ihm bestimmt sagen wo und wie abgestützt werden muß.

    Servus
    Lacher

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wasserbetten
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 09:32