Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wasser - nam

Erstellt von UAL, 15.03.2004, 19:58 Uhr · 25 Antworten · 2.746 Aufrufe

  1. #21
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wasser - nam

    @ Matthi

    Ban ist inletzter Zeit dazu übergegangen Tee zu trinken. Sie hat in Dana´s Thai Style in Oberhausen einen Riesensack (2 KG) gekauft. Seidem trinkt sie pro Tag 2-3 Kannen und nicht mehr soviel Wasser.
    Bei der Aussage frage ich mich wie die Ban den Tee zubereitet, ohne Wasser?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wasser - nam

    Zitat Zitat von matthi",p="119072
    ...´Warum habt ihr nicht gerülpst und gefurzt, hat es euch nicht geschmeckt´....
    hallo matthi,

    der ausspruch stammt von luther ´warum schmatzet und rülpset ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?´

    meine mia hat sich hier in d mittlerweile an´s sprudel gewöhnt, alternativ gibt´s leitungswasser.
    aber bei dem ist ihr misstrauen gross, obwohl ich ihr schon des öffteren versichert habe,
    dass bei uns das leitungswasser eines der meist untersuchten/kontrollieren lebensmittel ist.

    gruss

  4. #23
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Wasser - nam

    Nach Pim's Ausage können Deutsche eindeutig lauter furzen als Thai's!

    Ihr Vater ist da wohl auch sehr "offen" gewesen hat aber nie so imposante Töne hinbekommen. Jedenfalls muss sie immer herzlichst lachen wenn ich richtig einen abreiße! ;-D

  5. #24
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wasser - nam

    @Overkillratz :-)

    Jedenfalls muss sie immer herzlichst lachen wenn ich richtig einen abreiße!
    Tja höflich sind sie ja ...vielleicht liegt das Ergebnis an dem längeren und mit größerem Querschnitt gesegneten Darm des Farang?

    P. S. werde nie das letzte Abendessen mit meiner Freundin und Family vergessen, als zum Abschluss Mama einen ordentlichen Rülpser liess alle freuten sich: Mama hat es gefallen und geschmeckt :bravo:

  6. #25
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Wasser - nam

    Back ON Topic

    Isch habe (frueher?) immer Nam Soda angeboten bekommen,
    gabs immer in glas flaschen von der singha brauerei ???

    "oder wars wirklich nuer ein traum??"..

    MFG

  7. #26
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Wasser - nam

    Hallo Marc,

    ne war kein Traum.

    Auch trinke das naam sodaa von Singha.

    Gruß Peter

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Grünes Wasser im Pool
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 05:43
  2. bild mit Palme und Wasser
    Von callimero im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 13:08
  3. Bangkok war mal unter Wasser.
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 13:22
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 00:29
  5. Deutsches Wasser nur im Mittelfeld.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 10:27