Ergebnis 1 bis 4 von 4

Waschmittel in Thailand

Erstellt von eber, 25.06.2010, 10:03 Uhr · 3 Antworten · 2.031 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337

    Waschmittel in Thailand

    Hallo, habe die weise Wäsche mit einen Moltotuch gewaschen. Die Wäsche hat jetzt einen kleinen leichten Braunschimmer und wie bekomme ich den Braunschimmer wieder weg mit denen Waschmittel in Thailand. Habe noch zwei Hemden mit Sonnenspray versaut und wie bekomme ich die wieder sauber. Gibt es gute Fleckenentfernungsmittel in Thailand. Ich habe eine LG Waschmaschine (Frontlader) Typ WD-12XXXXTD. Wer kann mir helfen hier in Thailand mit den einzelner Waschmittelsorten und Fleckenentferner (Klemmentine von Ariel).

    Besten Dank für eure Hilfe
    eber

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von woodi

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    In Th gibt es Bleichmittel damit müßte das weggehen, frag mal im Supermarkt nach "Heiter" dann wissen die Thais was du brauchst.
    Das ist soweit ich informiert bin Hypochlorit, ist bei uns glaube ich aus dem Verkehr gezogen und nur noch zur Wasserdesinfektion gebräuchlich.

  4. #3
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Bin ja kein Wäscheexperte, zum waschen nehmen wir das herkömmliche USA-3,5 kg -Packung,
    aber zum Thema Fleckenentferner gibt es bei (z.B.) Big C für etwa 80-100 Baht eine brün-weisse Flasche, nennt sich "Hygiene Color Bleach Green600"

    - siehe Bildchen -

    Aber natürlich übernehme ich keine Haftung für Farbe und Wäsche.


    bleichmittel.jpg

  5. #4
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zum Waschmittel hier in Thailand die folgenden Infos: die meisten Waschmittel sind "Kaltwaschmittel". Die sind staerker. Wuerde man die in eine Waschmaschine mit deutschem Standard einfuellen, kaeme die Waesche mehr gebleicht heraus (einem Bekannten passiert, der ebenfalls dachte, dass die Waschmittel die selben waeren).

    Vielleicht hilft es ja also, die Waesche einfach in eine Schuessel mit sehr heissem Wasser und dem normalen Waschmittel einzuweichen ;)