Ergebnis 1 bis 7 von 7

Warzenenentfernung in Thailand?

Erstellt von dear, 18.07.2007, 16:06 Uhr · 6 Antworten · 880 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Warzenenentfernung in Thailand?

    Hi,

    hat jemand erfahrungen gemacht mit der Warzenentfernung in einem thailändischen Krankenhaus?

    Hab langsam echt die Schnute voll mit meinen vulgären Warzen am Fußzeh (ein ganzes Nest ist das)und würde sie gerne nach etlichen vergeblichen Methoden weglasern lassen.

    Bin über Tipps Dankbar!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warzenenentfernung in Thailand?

    Warum vergeblich? Geht das in Deutschland nicht?
    Und warum soll es dann in Thailand möglich sein?
    Oder ist es eine Frage der Kosten?

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warzenenentfernung in Thailand?

    Zitat Zitat von dear",p="505577
    ...nach etlichen vergeblichen Methoden...
    Welche waren das?
    Ein Chirurg war schon tätig?

  5. #4
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Warzenenentfernung in Thailand?

    Genau Kostenfrage.

    Etliche Tinkturen habe ich ausprobiert, Pflaster, wegschneiden. Daher mag ich mal Lasern ausprobieren und das ist denke ich in Thailand bezahlbarer... - oder?

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warzenenentfernung in Thailand?

    Wird denn Lasern in Deutschland nicht von der Kasse übernommen?
    Was sagt ein deutscher Arzt über die Möglichkeiten einer aussichtsreichen Behandlung?

  7. #6
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Warzenenentfernung in Thailand?

    Werd die nächste Woche nochmal zum Arzt dackeln und mit ihm darüber sprechen, mal schauen was der dazu sagt.

  8. #7
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Warzenenentfernung in Thailand?

    Bei mit hat mal vereisen als einziges geholfen.