Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Warum versterben so viele Residenten in Thailand vor der Zeit?

Erstellt von Antares, 31.10.2011, 12:31 Uhr · 92 Antworten · 8.766 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hänschen

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    24
    Antares sagt:Naja es gibt schon eine Reihe ungeklärter Vorfälle mit Farang welche morgens tod neben dem Condo Gebäude gefunden wurden...
    Da wird es immer geben. Ihr kennt doch die Thai-Frauen. Ruckzuck ist der Schniedel ab wenn mann nicht parriert. Arme Farrangs die eine Feste Beziehung mit einer Thailänderin eigegangen sind.Freiheit Ade.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Habe auf Kohsamui einen schwer an den Bandscheiben geschädigten jungen Mann getroffen.

    Dem ging es in LOS bestens, ganz im Gegensatz zu D. Der vorzeitige Ruhestand mit Anfang 30 tat sein übriges. Er konnte sogar mit einem Salto ins Schwimmbad springen.
    Na klar..Anfang 30......gut hingefummelt.

    Schwerer Bandscheibenschaden repariert durch TH.

    Helloween - Nacht..?

  4. #53
    antibes
    Avatar von antibes
    Halloween schon, aber damals war Anfang Januar und tropisch heiß.

    Ich dachte mir nur dass der Typ einen guten Arzt hat und einen noch besseren Gutachter. Er kam mir sehr agil vor. Damals kannte ich mich allerdings mit Bandscheibe nicht so gut aus wie vielleicht heute.

  5. #54
    Avatar von Hänschen

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    24
    Psychisch instabil..evtl. mit " Todessehnsucht. "
    Sekundentod. Sachen gibts.

    Was ich hier erzählt habe ist aber die Wahrheit, Nokgeo. Kannst du gerne nachprüfen!

  6. #55
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Hänschen Beitrag anzeigen
    Ihr kennt doch die Thai-Frauen.

    Ruckzuck ist der Schniede ab wenn mann nicht parriert. Arme Farrangs die eine Feste Beziehung mit einer Thailänderin eigegangen sind.Freiheit Ade.
    ______________

    Kennst DU die Thaifrauen..Hänschen..?
    Wieviele, abgeschnittene .........., hast du in TH. selbst schon gesehen..?

  7. #56
    Antares
    Avatar von Antares
    Natürlich alles Einzelfälle......was zu klären währe aber nicht zu klären ist: Gibt es ein "Thai Virus" welches die Farangs früher sterben läßt?



    M.

  8. #57
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Na klar..Anfang 30......gut hingefummelt.

    Schwerer Bandscheibenschaden repariert durch TH.

    Helloween - Nacht..?
    Denke er meint einen BU - Fall bei dem der "Arme" dann immer eine Rente bekommt. Tja - und das muss natürlich gebührend gefeiert werden

  9. #58
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ antibes,

    ach soooo..

    Hab selbst nur ne Vorwölbung. Keinen Bandscheibenvorfall. Kann aber passieren, meint der Ortophäde.
    ---

    Deshalb schrieb ich ja...gut " hingefummelt "..

  10. #59
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Hänschen, in TH. muss Mann ( Falang ) parieren.
    Sonst.. gibt das früher oder später, ein gesundheitliches Problem.

    Der "Nagel" wird geschlagen..

  11. #60
    Avatar von Hänschen

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    24
    Na BU gibt es ja seit dem 31.12.1998 nicht mehr. Und was ist mit dir Nokgeo. Warst du nicht auch mal beim Fernmeldeamt beschäftigt? Wenn du immer noch arbeitest bist du selbst schuld.Vieleicht verwechsle ich dich auch mit einem anderen Member hier.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:19
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 08:56
  4. warum haben viele was gegen den isaan?
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 13:11