Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Warum versterben so viele Residenten in Thailand vor der Zeit?

Erstellt von Antares, 31.10.2011, 12:31 Uhr · 92 Antworten · 8.767 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Vieleicht können viele Menschen welche 40 und mehr Jahre gearbeitet haben gar nicht damit umgehen das sie keine konkrete Aufgabe mehr haben.

    Bei vielen Pensionären stirbt vieleicht die Sehnsucht an der Grenze zur Erfüllung. Besonders auch im Angesicht und der Realisierung der verbleibenden "Restlebenszeit".
    sehr philosophisch und vermutlich sehr wahr und, wie Kai Gai sehr richtig sagt, vermutlich auf der ganzen Welt so. Im Herbst des Lebens angekommen, bleibt im Rückblick oft nicht viel übrig, dass das Leben wert war.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Hänschen Beitrag anzeigen
    N Aber doch nicht Residenten in Pattaya. Das sind die glücklichsten Menschen überhaupt. Hab schon nen achzigjährien tanzend in ner GoGo erlebt.
    oh man - ich muß da mal hin. Finds immer lustig, wenn so wirklich alte Menschen noch so viel Lebenssaft in sich haben

  4. #43
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Gesunder Körper..gesunder Geist.
    __________________________

    Übersiedeln nach z.B. TH. ....mit ungesundem Körper, ( Physik ) evtl. ungesundem Geist..( Psychisch )..sind Probleme evtl. vorprogramiert.

    Bei dem Einen, stellen sich die Probleme früher ein..bei dem Anderen später.
    Wer.. hätte DAS gedacht.

  5. #44
    Avatar von Hänschen

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    24
    Na ja Antares. Es ist jetzt fast genau ein Jahr her seit ein guter Freund von mir gestorben ist.(In Deutschland) Er ist im sitzen auf seinem Sofa gestorben. Sekundentod, haben die Ärzte gesagt. Seine Frau hatte ihn verlassen, sein Führerschein weg usw. Ich hab gesagt, Werner komm wir machen mal Urlaub in Thailand oder auf den Filipinen, damit du mal ein bisschen Spaß hast. Er wollte nicht..Ich hab gesagt: Frauen sind so. Haste Eine läuft se weg, hasste Keine siehstse auch nie, das ist einfach so.
    Und lieber sterb ich mit fünfundsiebzig in den Armen einer neuZEHNjährigen in Pattaya als einsam irgendwo in einem Altersheim.

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Hänschen Beitrag anzeigen
    Na ja Antares. Es ist jetzt fast genau ein Jahr her seit ein guter Freund von mir gestorben ist.(In Deutschland) Er ist im sitzen auf seinem Sofa gestorben. Sekundentod, haben die Ärzte gesagt. Seine Frau hatte ihn verlassen, sein Führerschein weg usw. Ich hab gesagt, Werner komm wir machen mal Urlaub in Thailand oder auf den Filipinen, damit du mal ein bisschen Spaß hast. Er wollte nicht..Ich hab gesagt: Frauen sind so. Haste Eine läuft se weg, hasste Keine siehstse auch nie, das ist einfach so.
    Und lieber sterb ich mit fünfundsiebzig in den Armen einer neuZEHNjährigen in Pattaya als einsam irgendwo in einem Altersheim.
    Das sterben geht manchmal viel schneller als man es erwartet.

  7. #46
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Hänschen Beitrag anzeigen
    Und lieber sterb ich mit fünfundsiebzig in den Armen einer neuZEHNjährigen in Pattaya als einsam irgendwo in einem Altersheim.
    Mit fünfundneunzig auf der eigenen Yacht vor Monaco beim 5ex mit ner zwanzigjährigen, denn neunzehn ist nun eindeutig zu jung

  8. #47
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Gesunder Körper..gesunder Geist.
    __________________________

    Übersiedeln nach z.B. TH. ....mit ungesundem Körper, ( Physik ) evtl. ungesundem Geist..( Psychisch )..sind Probleme evtl. vorprogramiert.

    Bei dem Einen, stellen sich die Probleme früher ein..bei dem Anderen später.
    Wer.. hätte DAS gedacht.
    Einspruch! Das stimmt so nicht, eine Menge Menschen kommen nach SOA weil es dort das ganze Jahr sehr warm ist. Rheumatiker, Leute mit Athrose, Menschen mit häufigen Migräne Anfällen, all denen geht es in den warmen Tropen besser. Man kann es an dem reduzierten Arzneimittelverbrauch der Leute erkennen.


    M.

  9. #48
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Hänschen Beitrag anzeigen
    Er ist im sitzen auf seinem Sofa gestorben.

    Sekundentod, haben die Ärzte gesagt. Seine Frau hatte ihn verlassen, sein Führerschein weg usw.

    Ich hab gesagt, Werner komm wir machen mal Urlaub in Thailand oder auf den Filipinen, damit du mal ein bisschen Spaß hast. Er wollte nicht..
    Psychisch instabil..evtl. mit " Todessehnsucht. "
    Sekundentod. Sachen gibts.

  10. #49
    antibes
    Avatar von antibes
    Habe auf Kohsamui einen schwer an den Bandscheiben geschädigten jungen Mann getroffen. Dem ging es in LOS bestens, ganz im Gegensatz zu D. Der vorzeitige Ruhestand mit Anfang 30 tat sein übriges. Er konnte sogar mit einem Salto ins Schwimmbad springen.

  11. #50
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Einspruch! Das stimmt so nicht, eine Menge Menschen kommen nach SOA weil es dort das ganze Jahr sehr warm ist. Rheumatiker, Leute mit Athrose, Menschen mit häufigen Migräne Anfällen, all denen geht es in den warmen Tropen besser. Man kann es an dem reduzierten Arzneimittelverbrauch der Leute erkennen.M.
    ___________

    Ying und Yang.

    Es geht um Verhältnismässsigkeiten.
    Um überhaupt, was beurteilen zu können..sollte man die Menschen..100% kennen.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:19
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 08:56
  4. warum haben viele was gegen den isaan?
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 13:11