Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Warum versterben so viele Residenten in Thailand vor der Zeit?

Erstellt von Antares, 31.10.2011, 12:31 Uhr · 92 Antworten · 8.749 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.461
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    A Gesundheitliche Probleme welche schon in DACH bestanden und welche ignoriert, nicht oder falsch behandelt werden.

    B Mangelnde soziale Integration, dadurch häufig Alkoholmißbrauch.

    C Altersdepression

    D Emotionaler Stress bedingt durch Thai Familie bzw. Thai Frau.

    E Ernährungsbedingte Erkrankungen / Mangelnde körperliche Betätigung

    F Mangelhafte medizinische Versorgung aufgrund fehlender Krankenversicherung

    Tropenkrankheiten wie Malaria oder Dengue-Fieber scheinen keine Rolle zu spielen.

    Soweit meine kurze Zusammenfassung.

    M
    Schön dass wir das geklärt haben.
    Wäre doch interressant, wenn wir die Punkte A -F mal für D-Land gegenüberstellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schön dass wir das geklärt haben.
    Wäre doch interressant, wenn wir die Punkte A -F mal für D-Land gegenüberstellen.
    Kann man so nicht, ohne zu einem verzerten Ergebniss zu kommen. Ich denke, das wenn man in Thailand leben möchte eine große Bereitschaft zur Eigenverantwortung unabdingbar ist. Wer es in DACH nicht schafft auf eigenen Füßen zu stehen und sich so durchs Leben wurschtelt, der schafts auch nicht in Thailand.
    Thailand verzeiht weniger Fehler, ein Leben dort erfordert mehr Aufmerksamkeit. Die latenten soziokulturellen Unterschiede müßen ständig berücksichtigt werden.

    Wer nur dem deutschen Winter entfliehen möchte und die Knochen im warmen Sand austrecken will, der ist vieleicht auf den Kanaren besser aufgehoben.



    M.

  4. #93
    antibes
    Avatar von antibes
    Thread geschlossen

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:19
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 08:56
  4. warum haben viele was gegen den isaan?
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 13:11