Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Warum Thailand / Thaifrau ?

Erstellt von Nokgeo, 05.04.2006, 00:10 Uhr · 63 Antworten · 5.095 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Wow!!

    Dieser Thread hatte ich bis jetzt gar nicht gesehen.
    Was hier alles geschrieben wurde...

    Ich frage mich wirklich ob beim Löschen dieses ganzen Threads
    überhaupt was Wertvolles verloren gehen würde.

    Zitat Zitat von NAN",p="334685
    Indische Frauen halten sich beim „sanuk“ vor der Ehe anders Thais etwas mehr zurück.
    Au weia, war bestimmt gut gemeint, aber wie soll man hier
    entscheiden können ob das denn stimmt?

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Zitat Zitat von NAN",p="334685
    @ Sioux für kreative Kritik bin ich immer sehr dankbar. Ich schreibe was ich erlebt habe und was ich denke, Du schreibst……tolle Sachen.

    Von 1976 bis 1981 war ich 8x in LOS. Zu der Zeit war es sehr schwierig ein ganz normales Date zu bekommen.

    Das mit dem zurück schalten wir nicht klappen, ich fahre Automatik.
    Hm, ich war 93 das erste mal im LOS, seitdem jedes Jahr mehrmals. In dieser Zeit hat sich das Land so stark veraendert, dass ich das Land von 93 nnicht mehr wiedererkennen wuerde. Du warst das letztemal 81 da?

    Fahr wieder hin, sieh es dir an, und wir reden weiter. :-)

    Automatik? Warmduscher ;-D

    Sioux

  4. #53
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Her mit den Inderinnen....oder wir hin....dann wissen wirs...machen wirs wie früher mit der Klassenfahrt...eine Art Forumsfahrt...wer ist dabei...danke an den thread eröffner für solch .......en Einfall..ein Super Steilpass..äh wo ist der eröffner überhaupt...egal, wahrscheinlich schon in Indien am eruieren...

  5. #54
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Zitat Rene Z.

    " Wow!!

    Dieser Thread hatte ich bis jetzt gar nicht gesehen.
    Was hier alles geschrieben wurde...

    Ich frage mich wirklich ob beim Löschen dieses ganzen Threads
    überhaupt was Wertvolles verloren gehen würde.

    NAN hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)

    Indische Frauen halten sich beim „sanuk“ vor der Ehe anders Thais etwas mehr zurück.


    Au weia, war bestimmt gut gemeint,

    aber wie soll man hier entscheiden können ob das denn stimmt? "

    Zitatende
    ::::::::::::::


    Keine Ahnung, ob da was wertvolles verlorengehen würde..

    Um was entscheiden zu können und obs denn stimmt, brauchste

    Erfahrungen...( ist doch einleuchtend ).

    Für U.Thani ist der Thread hier z.B. ein Supersteilpass..



    ..Zitat U.Thani:

    " Her mit den Inderinnen....oder wir hin....dann wissen wirs...machen wirs wie früher mit der Klassenfahrt...eine Art Forumsfahrt...wer ist dabei...danke an den thread eröffner für solch .......en Einfall..ein Super Steilpass. "
    __________________________________

    " , aber in LOS da lässt man die Puppen tanzen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ob Eulen nach Athen getragen oder nicht ist dabei agal.

    Ach ja, LOS its a mans world. Ich spare das Ganze Jahr damit ich einmal im Jahr nach LOS kommen kann und dann will ich da auch den dicken Maxe machen. Mein Nick ist dann Big Mäx. Hier bin ich dann wieder nur so ein kleiner Fuzzie von vielen. Ein Sesselpuper. Der im öffentlichen Dienst statt zu arbeiten auf Staatskosten im Nittaya surft. ( Da gibts ja (mindsetens) noch so einen von der Sorte hier im Forum...) Big Mäx also, denn wer nennt sich in LOS schon gerne Little Fuzzie? Oder Chair Farter?

    Udo T. der findet man sollte leben und leben lassen. Und der auch noch findet, dass cheap Charly Urlauber besser nach Schottland sollten...Wir Qualitätstouristen bringen die Devisen nach LOS. Live and let live! "
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Sicher..sicher,

    ... würde Hausmeister Krause sagen.

    TRT oder Thai mag Thai...

    Falangland ebendso mag Thai...( Thailand ).

    Relativ leichte Beute..aus beider Länder Sicht.

    Wobei der Schuss.. schlimmstenfalls, nur in eine Richtung

    losgeht. Auwaia.
    ___________________

    Ups..

    so wies ausschaut sind einige von U.Thanis Zeilen in der Versenkung verschwunden...nasiadai.

  6. #55
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    @ lieber Sioux,
    Du solltest Gehbehinderte nicht so veräppeln.
    Glaube mir ich würde auch gern ein Auto mit Schaltung fahren.

    Ich war übrigens von 99 bis 02 noch 4x in LOS, aber mit Frau, da
    sieht das mit den Verabredungen etwas anders aus.
    Damals in Indien habe ich eine netten älteren Herrn getroffen. Der war
    schwer entaüscht von dem Frauenangebot. Als Witwer war er vorher auf
    Kuba, Thailand und den Philipinen.....warum wohl? Ein anderer beschwete
    sich über die hohen Preise in Chiang Mai. Auf Margarita ist alles viel billiger....,

    aber man schläft Nachts allein.

    Jedenfalls bin ich mit der Wahl meiner Frau vollkommen zufrieden.

  7. #56
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Zitat Zitat von NAN",p="335009
    @ lieber Sioux,
    Du solltest Gehbehinderte nicht so veräppeln.
    Glaube mir ich würde auch gern ein Auto mit Schaltung fahren.
    Nachdem ich dir in dem "ewige Leier"-Thread nicht mehr antworten kann hier mein Senf.

    Du hattest nie geschrieben, dass du gehbehindert bist. Spielt fuer mich auch ueberhaupt keine Rolle.

    Fuer mich ist jeder Mensch gleich. Ob Adonis, Bierbauch oder Wasserkopf.

    Erinnerst du dich an die Mohammedkarrikaturen?
    Ab Morgen keine Karrikaturen ueber Rollstuhlfahrer? Wie haettest du es denn gerne?

    Kennst du die Geschicht von Ludwig Thoma?, bin mir nicht sicher beim Autor, ueber das eigene Kreuz tragen?

    Jammer hier nicht rum. Leb dein Leben. Wir alle haben irgendwo ein Problem. Mitleid hat noch keinem geholfen.

    Sioux

  8. #57
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    ersteres iss mit thailänderinen abseits der touristen industrie auch der fall
    Soso ... - ich persönlich kann da keinen großen Unterschied erkennen(zwischen Thai-Ehefrauen aus Touristen-Hochburgen und der Pampa).
    Zusammenraufen muss man sich immer. Und wenn wirkliche Zuneigung, Achtung und gegenseitiges Vertrauen herrschen, dann ist die Vergangenheit doch wohl sekundär.

    Das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen ist mit einer Barfrau sicher ein anderes als mit einer Frau ohne Prostitutionshintergrund, dass heisst jedoch nicht, dass es hier keine Probleme gibt. Diese sind nur anders.

    Habe im persönlichen Umfeld gerade 2 Beispiele die die von Dir aufgestellte Hypothese genau umkehren. Es kommt immer auf die Menschen an die zueinander finden.

    CrassuS

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Zitat Zitat von Crassus",p="339339
    Es kommt immer auf die Menschen an die zueinander finden.
    So ist es wohl.

    Es ist zwar vergleichsweise leicht, in Thailand zusammen zu finden, doch das besagt noch lange nicht, dass daraus in Deutschland auch eine funktionierende Partnerschaft entsteht.

    Manchen gelingt es, manche scheitern kläglich.

  10. #59
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    dass daraus in Deutschland auch eine funktionierende Partnerschaft entsteht.
    Dies ist auch hier in TH nicht einfach.

    stellt
    AlHash
    fest

  11. #60
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Zitat Zitat von alhash",p="339438
    Dies ist auch hier in TH nicht einfach.
    Aber ungleich einfacher als in Deutschland (für den Mann)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Thailand ohne Thaifrau/mann
    Von Thairene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 16:45
  4. Warum Thailand ?
    Von Remi_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 14:26
  5. Warum Thailand?
    Von Monton im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 13:59