Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Warum Thailand / Thaifrau ?

Erstellt von Nokgeo, 05.04.2006, 00:10 Uhr · 63 Antworten · 5.101 Aufrufe

  1. #21
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Zitat Zitat von ffm",p="332923
    Warum stehen die Srilanker alle so auf Deutschland? Und was machen die dort?
    Asühl beantragen... Sich in die soziale Hängematte legen... oder was auch immer. Ist doch total agal oder? Jeder kann zu uns kommen und das ist doch gut so. Manchmal stimmt es mich jedoch nur ein wenig traurig wenn ich stundenlang im Sozialamt Schlange stehen muss und weit und preit kein anderer Deutscher zu sehen ist.

    Zitat Zitat von ffm",p="332923
    Warum stehen die Srilanker alle so auf Deutschland? Und was machen die dort?
    Vielleicht das Gleiche warum ihr/wir nach LOS fahren? Die wollen unsere Söhne und Töchter kopulieren, weil sie da drüben keine ab kriegen. Ist doch legitim, oder?

    Look in the mirror...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Die meisten in Deutschland lebenden Personen aus Sri Lanka kamen als tamilische Fluechtlinge waehrend des Buergerkriegs hierher.

  4. #23
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Ich war 6 Monate in Indien und 3 mal in Indonesien, aber die Frauen sind einfach unzugänglich wenns "droht" ernster zu werden. Mir wurde gesagt die Touris kommen, wollen xxx haben und werden vielleicht nie wiedergesehen. Also nicht das sympathische - du Falang - du gut - wie in LOS.

  5. #24
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Rainers, ich denke es ist wie überall auf der Welt...

    Der Zauberspruch heisst:

    No Money, no Honey... das ist schon alles.

  6. #25
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    @Udo Thani schreibt:
    "Der Zauberspruch heisst:
    "No Money, no Honey... das ist schon alles."

    In den meisten Fällen eben nicht und schon gar nicht überall.

    Gruß
    Monta

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Zitat Zitat von Monta",p="332949
    @In den meisten Fällen eben nicht und schon gar nicht überall.
    Man lernt halt nie aus...

    Und erfährt immer wieder neue, interessante Dinge :O - zumindest in der Theorie :-)

  8. #27
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    @Micha schreibt:
    "Man lernt halt nie aus...
    Und erfährt immer wieder neue, interessante Dinge :O - zumindest in der Theorie"

    In der Praxis bin ich besser. ;-D

    Gruß
    Monta

  9. #28
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Virtuell sind sie alle Helden...

  10. #29
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    ja ja, das sind sie wirklich

  11. #30
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Am Geld lags sicher nicht - hab 12000 Westmark in Indonesien und einige tausender in Indien "spendiert", während die erste mia in LOS zunächst nur 200 Baht ( 8 Mark ) von mir spendiert bekam

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Thailand ohne Thaifrau/mann
    Von Thairene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 16:45
  4. Warum Thailand ?
    Von Remi_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 14:26
  5. Warum Thailand?
    Von Monton im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 13:59