Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Warum Thailand / Thaifrau ?

Erstellt von Nokgeo, 05.04.2006, 00:10 Uhr · 63 Antworten · 5.106 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    indoniesien ist doch streng muslimisch dadurch faellt das sowieso aud dem raster. und indien ist doch von den [s:ed75714f40]inselaffen[/s:ed75714f40]aeh englaendern als kolonisten versaut worden . auch die komunistisch regierten laender sind wohl nicht so offen den touristen gegenueber.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Eine Erklaerung fuer die unterschiedlichen Verteilungen bei male/female liegt sicher im Grund des hierseins: Vietnamesen z.b. als Gastarbeiter und Studenten noch aus DDR-Zeiten, andere wg. Asyl, da duerften dann die Geschlechter gleichstark vertreten sein, bei Thais ist es wohl klar.
    Guenny

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    In Djakarta gibt es genauso Diskos wie in Bangkok, allerdings nichts was irgendwie in die Naehe von Nana oder Patpong kommt, in Indien, den Phillipinen und auf Bali sieht es da schon ganz anders aus.

    War vor einigen Jahren mal auf Bali mit einer Frau aus Java (Muslimin!!) zusammen. So auch in in Goa/Indien...und Neu Delhi, Bombay, Bangalore da gibt es Ecken da siehts aus wie an der Beachroad in Chaweng oder vor dem Emporium an der Sukhumvit.

    So auch Shanghai, Manila etc. Ich meine mal das wenn man mit einer Thaifrau zusammen ist, das Umfeld halt Thai ist, mit 'ner Jamaicanerin... mit ner Inderin...immer entsprechend der Herkunft das Umfeld entsprechend gepraegt ist.

  5. #14
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Es könnte jedes Land der Erde sein. Ich bin auf Thailand wegen meiner Frau gekommen. Ein guter Freund von mir wird aller Vorraussicht nach seine Freundin aus Indonesien heiraten. Auch eher Zufall.
    Nimm noch mal Polen, Russland oder die Ukraine mit in die Statistik. Mal sehen was dann raus kommt.

  6. #15
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    @ LaoFallang
    in der Statistik steht nicht ob die Inder mit deutschen verheiratet sind.
    Ich kenne durch einen indischen Freund viele Studenten aus dem Land. Außerdem gab es in D. für Inder die so genannte Greencard.

    @ Samuianer die Ecke in Goa wo indische Frauen mit Touristen im Bikini am Stand liegen wüsste ich nur zu gern. Ich habe in über vier Monaten nichts dergleichen beobachtet.

    Was seid ihr doch alle für Thailand Experten, oder hat sich das Land in den letzten Jahren so sehr geändert, das ich es nicht wieder erkennen würde. Meine Erfahrungen bezüglich der weiblichen Thais ist das eine Frau aus einer Bar sicher mit einem Falang mit ins Hotel geht. Ladet doch mal aus Spaß eine Bankangestellte, oder eine Verkäuferin zum Essen ein. Mir ist so ein Date einige Male gelungen, aber die Frau kam nie allein zur Verabredung.

    Doch zurück zu den indischen Frauen. Ich hatte das Glück eine solche kennen und lieben zu lernen. Die Verständigung am Anfang war anders als in LOS sehr gut in Englisch. Der Beginn einer solchen Beziehung ist gewiss schwierig, aber dafür hält sie auch ein Leben lang. Dazu kommt das Inder beiderlei Geschlechts sehr an Gesprächen mit Ausländern interessiert sind, was auch klappt sofern „Mann“ englisch spricht. In den letzten Jahren hat die Zahl der Frauen die lieber Karriere zu machen als zu heiraten stark zugenommen. Da in Indien nicht wie in LOS die Brauteltern zahlen müssen ist seit Jahren ein Rückgang der weiblichen Bevölkerungszahlen zu verzeichnen. In einigen Gegenden kommen auf 10 Männer nur noch 8 Frauen.

    Gruß NAN

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Zitat Zitat von NAN",p="332889
    ...Der Beginn einer solchen Beziehung ist gewiss schwierig, aber dafür hält sie auch ein Leben lang.....
    hallo nan,

    ersteres iss mit thailänderinen abseits der touristen industrie auch der fall, das zweite erhofft
    sich die mehrzahl der member hier im forum, im gegensatz zu einer liason mit einer mitteleuropäerin.

    gruss

  8. #17
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    @NAN, wenn man neu ist, muss Mann sich erst mal mit grosser Klappe profilieren. ;-D

    Schalt mal einen Gang zurueck. So kannst du hier nicht punkten.

    Greencardinder, wieviele gibt es davon noch in Deutschland? Einen, zwei oder sinds gar drei?

    In Thailand mit einer Frau, die nicht aus dem Neonmilieu stammt in Kontakt zu treten war schon frueher moeglich. Und gute Gespraeche erst recht.

    Sioux

  9. #18
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    SriLanka 17864-17102-34966
    Indien 26138-12797-38935
    Indonesien 4950-5828-10778

    Woran es jedoch liegt, daß die Differenz zwischen M und W so frappierend ist, wäre mal interessant zo erroieren.[/quote]

    Mir kommt es so vor, als wenn obige mehrheitlich mit einem Partner gleicher Nationalität verheiratet sind.
    Daher variieren die m/w Zahlen nicht so stark wie bei Thai/Viet/Phills.

    Aber

  10. #19
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Zitat Zitat von Lille",p="332668
    ... und indien ist doch von den [s:e1f3350bf9]inselaffen[/s:e1f3350bf9]aeh englaendern als kolonisten versaut worden
    @Lalle, alter Phrasendrescher, ich halt jede Wette Du warst noch nie in Indien....

  11. #20
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Wenn man sich die Zahlen so ansieht, sind die anderen Länder gar nicht so schlecht vertreten (mal abgesehen von Indonesien).
    Thailand 7010- 41779-48789
    Vietnam 42461-41065-83526
    SriLanka 17864-17102-34966
    Philippinen 3731-16235-19966
    Indien 26138-12797-38935
    Indonesien 4950-5828-10778
    In Verhaeltnis zu ihrer Bevoelkerungszahl sind Indien und Indonesien praktisch gar nicht vertreten. Von 1,1 Mrd. Indern leben 40000 in Deutschland, das heisst von einer von 25000. Indonesien hat 250 Millionen Einwohner, wenn 10000 davon in Deutschland sind ist das Verhaeltnis ebenso 1:25000. 50000 von 65 Millionen Thais ist dagegen schon ein Verhaeltnis von knapp 1:1000. Bei Vietnam ist das Verhaeltnis aehnlich (84000 von 84 Millionen). Sri Lanka kommt auf 35000 von 20 Millionen, also ist von denen einer von 650 in Deutschland. Warum stehen die Srilanker alle so auf Deutschland? Und was machen die dort?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Thailand ohne Thaifrau/mann
    Von Thairene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 16:45
  4. Warum Thailand ?
    Von Remi_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 14:26
  5. Warum Thailand?
    Von Monton im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 13:59