Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Warum Thailand / Thaifrau ?

Erstellt von Nokgeo, 05.04.2006, 00:10 Uhr · 63 Antworten · 5.099 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Warum Thailand / Thaifrau ?

    Letztens auf einem Geburtstag bei nem Kumpel, stellte mir

    ein anderer Geburtstagsgast, (

    mit Thai verheiratet ) sinngemäss die Frage:

    .. warum sind Inderinnen nicht in der Auswahl, zur Heirat

    ins Falangland ?

    Indien ist ein grosses Land, hat sicher ebendso wie TH.

    viele Frauen, die ins Ausland

    heiraten würden..um sich " zu verbessern " ??

    Bei dem Gespräch, kam mir dann noch die Idee in Richtung

    Indonesien und Sri Lanka.

    Warum ausgerechnet TH. ??
    :::::::::::::::::::::::

    Liegt es an der Infrastructur und den " Netzwerken " ..was

    TH. favorisiert, als " eingelaufene " Adresse ?

    Pattaya, Phuket, Ko Samui...plus private Vermittlung

    untereinander ( verheiratete Pärchen

    TH.-D. suchen.. vermitteln Interessierte ) nicht zu

    vergessen, die prof. gewerblichen Vermittler.

    Warum keine Inderin oder Frau von Indonesien ? Ist doch

    alles SOA.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Also ich kennen mich mit Indien und Indonesien nicht so aus!
    Kann es sein das es dort mit der "Freizuegigkeit" ( Religion/Sozialverhalten..) nicht ganz so offen zugeht wie in TH????

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Ist doch alle SO Asien
    Den finde ich allerdings sehr unpassend/ sehr pauschal!

    Warum keine Italienerin oder Hollaenderin oder Griechin oder Deutsche oder Oesterreich, Spanien...... ist doch alles Europa!
    Ich denke da gibt es schon ein paar "feine" Unterschiede und in SO Asien ist das nicht anders!

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Kann es sein, daß die indische Gesellschaft in sich (zumindest in Teilen) in sich viel abgeschlossener ist? (Kastensysteme) wo der Außenstehende und dazu gehört der Farang, noch viel weniger eindringt, als in TH?
    Was ist mit dem Sanuk-Faktor in Indien (für den Urlauber) Bitte nicht nur auf "das Eine" bezogen?

    Gruß
    Monta

  6. #5
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Es könnte zB. auch etwas ausmachen, welche "Stand" die Frau als solche in Indien und in Thailand hat. IMO ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

  7. #6
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Als wichtigen Punkt sehe ich da Amerika, das da einiges aufgerissen hat während der Stationierung in Thailand und Bombardierung Vietnams.

    Gruß Armin

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Der Euro hat in Thailand eine vergleichsweise starke Kaufkraft.
    Man(n) kann sich dort Dinge leisten, die man sich woanders so nicht leisten könnte.

    Weiß nicht, wie es sich damit auf den Philipinen, in Indien und anderen Ländern verhält.

  9. #8
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Zitat Zitat von Micha",p="332626
    Der Euro hat in Thailand eine vergleichsweise starke Kaufkraft.
    Weiß nicht, wie es sich damit auf den Philipinen, in Indien und anderen Ländern verhält.
    Die Philis sind preiswerter, Indien denke ich auch aber

    m.f.G. Khun_MAC

  10. #9
    Avatar von LaoFallang

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    73

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Wenn man sich die Zahlen so ansieht, sind die anderen Länder gar nicht so schlecht vertreten (mal abgesehen von Indonesien).

    Quelle: GENESIS-Online - Das statistische Informationssystem
    (Statistisches Bundesamt)
    Ausländer in D am 31.12.2004
    M / W / Insgesamt
    Thailand 7010- 41779-48789
    Vietnam 42461-41065-83526
    SriLanka 17864-17102-34966
    Philippinen 3731-16235-19966
    Indien 26138-12797-38935
    Indonesien 4950-5828-10778

    Woran es jedoch liegt, daß die Differenz zwischen M und W so frappierend ist, wäre mal interessant zo erroieren.

  11. #10
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Warum Thailand / Thaifrau ?

    Kann es sein, dass aus Indien und Sri Lanka vor allem Kinder adoptiert werden? Sonst kann ich mir die hohen Zahlen nicht erklaeren.

    Warum der Anteil der Frauen bei Thais wesentlich hoeher liegt braucht imho nicht mehr genauer untersucht werden.

    Sioux

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Thailand ohne Thaifrau/mann
    Von Thairene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 16:45
  4. Warum Thailand ?
    Von Remi_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 14:26
  5. Warum Thailand?
    Von Monton im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 13:59